CL 1/4 Finale FC BAYERN - Manchester United 3:1

  • Es geht nicht um die eine Niederlage. Es geht um die letzten 5-6 Spiele.>:-|
    Das sehen ja nicht nur hier im Forum einige user so sondern auch in den Sportmedien ist diese Tatsache erkannt und in den letzten Tagen thematisiert worden.

    0

  • Für mich hängt das aber nicht an einzelnen Spielern, die vielleicht schlechter geworden sind oder an Verletzungen oder Sperren! Für mich ist dieser gegnerorientierte Ballkontrollen-Wahn dafür verantwortlich! Wenn man sich wieder auf die eigenen Stärken konzentriert, ist ManU nicht mehr als ein Opfer! Das was sie schon im Hinspiel sein wollten! Wie im übrigen auch schon Arsenal zuvor!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • War doch von vorne herein klar, dass Rooney auch im Rückspiel natürlich dabei ist. Ich meine...bei der Verletzung am Zeh, die er hatte, hätte er auch gegen Newcastle spielen können, wenn es für ManU in dem Spiel um alles oder nichts gegangen wäre.

    0

  • Ist schon etwas lächerlich wenn man meint auf so eine Art sich einen Vorteil verschaffen zu können, für wie dumm muß ManU die Verantwortlichen beim FCB eigentlich halten das sie schon wieder einmal meinen so mit Rooney bluffen zu können?...ob der nun spielt oder nicht, das mag vieleicht für ManU selber ein wichtiges Kriterium sein, für den FCB ist das aber schnurz.

    „Let's Play A Game“

  • Wie bei vielen Dingen im Sport und im "echten Leben" sind die Gründe für positive und negative Entwicklungen sicher vielschichtig. Das dieser Ballbesitzfußball aber auch Probleme aufweist hat man ja schon 2010 & 2012 bei Barca gesehen.

    0

  • Dem besten Team der Welt kann es egal sein, ob der Gegner mit Rooney, Messi oder dem lieben Gott persönlich aufläuft! Wichtig ist, dass man versucht, das eigene Spiel irgendwie durch zu bekommen, dann kann der Gegner nur noch reagieren bzw. auch nicht!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Oben rechts steht "Logout". Bitte draufklicken und nie wieder kommen! Du scheinst diesen Verein in seinen Grundfesten nicht begriffen zu haben :x

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ribery, Müller, Götze, Robben >>> mind. 5 Buden


    Ribery, Müller, Mandzukic, Robben >>> mind. 3


    Ribery, Götze, Mandzukic, Robben >>> könnte spannend werden

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Neuer, Rafinha, Boateng,Dante,Alaba, Phillip,Ribery, Kroos,Müller,Robben,Mandzu.


    Zur Halbzeit 3:0, basta, und dann wird gesungen: There they go, there they go, there they go........

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Nee, habe in die Glaskugel geschaut! Die macht sich in letzter Zeit allerdings auch öfter einen Spass draus mich zu verkackeiern! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Nicht so schnell junger Padawan!


    Dafür fordert er Sanktionen gegen ManU, weil die sich erlaubt haben Rooney als verletzt und nicht einsatzfähig zu melden, dieser nun aber doch spielen kann.

    0

  • Nächstes Jahr haben wir für solche Fälle dann Lewandowski! Der "besteigt" ja schon mal gerne andere Beine und Füße! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ein überzeugender Sieg gegen MANu ist jetzt extrem wichtig, dann noch ein Sieg gegen die Zecken und das Selbstbewusstsein ist zurück.


    Und dann ist viel möglich !!!1

    0