Was seit ihr denn alle so nervös?
Wir Bayern Fans sind doch gestählt wie niemand anders.
Im guten wie im schlechten.
CL 1/4 Finale FC BAYERN - Manchester United 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
ein mann mit geschmack, sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
holy shit - das erste mal nur eine sechs - na ich bin ja mal gespannt
-
Ach Olli schon wieder....Werd lieber Torwarttrainer
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNN
-
Ui ui ui ui unsere ersatzbank ist ja ui uiuiui
-
Nervös würde ich es nichtmal zwingend nennen, eher aufgeregt. Im letzten Jahr hatten wir nach allen Hinspielen eine traumhafte Ausgangsposition, die besser kaum hätte sein können. Das ist heute schon was "besonderes"
-
Hallo Fritz.
-
Gott sei Dank wieder CL. Da ist ja die Buli dieses Jahr wie Kindergeburtstag.
Habe ich Bock auf den Kick heute Abend. Wenn wir jetzt noch weiterkommen ist alles gut!!! -
Gerade geändert stimmt. Davor war Kagawa links.
Gut. Dann passt das natürlich erst recht nicht. Wellblech ist schnell.Ich denke er will das alte Duo Robben-Lahm auf rechts haben und Müller suppoprten...
( old school...F 4 vorne und rechts über Phil, links über Jim abgesichert )Aufpassen müssen wir vorne so oder so auf Wellblech, Shreck und Kagawa.;-)
-
Diese "Britisch-Deutsch" von Owen klingt nice
-
Interessante Aufstellung mit sehr viel Offensivpotential. Es soll wohl v.a. Müller in den Strafraum rücken, um dort mehr Präsenz zu haben als im Hinspiel.
Ich bin gespannt, auf gehts Bayern!:8
-
2 Tore bitte, möglichst schnell! Dann haben wir ein gutes Polster!
-
Schön guten Abend.
Aufregung pur inzwischen:-[
-
bzw. eine Mischform:
nach hinten ein MF spieler, nach vorne klassischer winger.;-):) -
Erik Meier hat es erfasst: die "Knödeltaktik" hat nicht funktioniert. Also über die Flügel knackt man United. Hoffentlich haben die Spieler das verinnerlicht.;-)
-
Verliebt?
-
nö. sitzt normal auf der bank.
muss taktische ursachen haben. -
Tut es. Für Uli!
-
sobald ich vor einem entscheidenden cl-vf nicht mehr nervös bin oder die aufregung spüre, die gerade bei mir immer mehr hochsteigt, dann werde ich mir entweder einen anderen sport suchen, oder ich bin so eiskalt, weil ich dann tot bin.