könnt ich eigentlich zocken jetzt das is weniger langweilig;-)
CL 1/4 Finale FC BAYERN - Manchester United 3:1
- lafite57
- Closed
-
-
Ich will mal wieder eine klasse Halbzeit sehen!
-
Wo ist die Tor Gefahr hin?! Einfach nur grausam was da gespielt wird. Habe ein mulmiges Gefühl.
-
wenn ich den sch.... schon wieder lesen muss - robben war der einzige der bisher ein wenig gefahr ausstrahlte - nur wegen einer egoistischen aktion wieder von alten verhaltensmustern zu sprechen is total idiotisch
-
Na hauptsache gegen Augsburg wurde die halbe Mannschaft geschont. Lohnt sich ja bisher super.
-
Wem bei so einem knappen VF-Rückspiel langweilig ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
-
die halbzeit eins war nicht das gelbe von ei
ich halt das mit lahm nach vorne ziehen und mit einer 3er kette zu agieren für VIEL ZU GEFÄHRLICH
deshalb bitte pep bring rafinha stell lahm auf die 6 und kroos muß weiter nach vornedas ist unbedingt notwendig! sonst fangen wir uns eins und das sogar fix über lahms seite!!!
mehr einsatz mehr laufbereitschaft bitte jungs ribery muß schweini ersetzen und vorne weg gehen da sieht man gar nix von
bitte bitte nicht das erste tor fangen und dann die erst die spielweise TOTAL UMSTELLEN und mit brechstange spielen das wäre fatal
also rafinha rein mehr laufen mehr in den zweikampf schneller in die spitze spielen vl auch mal von knapp 30 meter abziehen
und dante hör blos auf mit deinen spielchen
-
Gefangen im eigenen System. Haargenau der gleiche Bullshit wie in Manchester und ohne Aussicht auf Verbesserung.
Und bei Götze fragt man sich auch so langsam, warum der 37 Millionen gekostet hat. Präsenz gleich Null.
-
Erschreckend schwach... 12:1 Torschüsse, aber keine echte Torchance sagen schon alles. Manu wurde ein Glück immer rechtzeitig gestoppt, aber es muss einem aufgrund der Schlafmützigkeit bei dem ein oder anderen Angriff bange werden.
-
Schwacher Auftritt bisher. Keine Ideen. Schwerer als ich prognostiziert habe.
-
Haben die gerade die AllianzArena in gelb gezeigt in dem FCB-BVB-Trailer?!
Blasphemie!!!
-
Viel zu wenig Bewegung!
-
Das lohnt sich allerspätestens, wenn wir heute über 120 Min. gehen müssen.
-
Irgendwann mal.
-
Die HD-Version ist der Oberhammer!!!
-
Also das Spiel werden wir nur mit viel Glück so überstehen, dass wir weiterkommen. Ohne Rib, Götze, Kroos, Müller in Normalform läuft hier überhaupt nichts rund. So schlecht habe ich uns schon lange nicht gesehen. Keine Linie im Angriffspiel. Ohne Robben würde ich das als vollständige Lethargie beschreiben. Neben der fehlenden Kreativität und Genauigkeit fehlt auch die Zweikampfbereitschaft. Wir verlieren viele zweite Bälle und United kommt durchaus in die gefährlichen Räume vor unserem Tor. Die werden so weiterspielen und darauf setzen, dass sie irgendwann ein Tor machen. Und nach einem Rückstand reissen wir heute nichts mehr.>:-|
-
Nicht nur auf AR schimpfen... von den anderen kommt GARNIX...
-
Ich sehe es schon vor mir bis zur 89 Minute 0 zu 0 und dann macht Manu den Konter rein, bei unserer Abwehr wäre das nicht verwunderlich, aber lieber wäre mir wir würden schnell das Ding entscheiden.
-
gegen den Wunschgegner und eine Altherrenmannschaft der in der PL auf dem 7. Platz noch nicht mal die Euro erreicht ist das ein wenig dünn bis jetzt :-[
-
Wahnsinn wieder ist groben schuld wo ist denn der Rest?? Spielen natürlich alle ganz toll nur robben ist schuld wo