Wir können nicht, ManU will nicht.
Keine Chancen, keine Aufreger. Ja nicht mal 1 Schuss auf (!) das Tor.
Alles wie erwartet.
Wir können nicht, ManU will nicht.
Keine Chancen, keine Aufreger. Ja nicht mal 1 Schuss auf (!) das Tor.
Alles wie erwartet.
Beckenbauer unzufrieden.
Aber am Gameplay hat sich nicht verändert, oder?
Wenn Manchester offensiver wird dann werden sie Freistöße und Ecken bekommen und dann wirds eng
Das is ja der Plan - auch Man United sollihn nicht erkennen...:-[
frag dich mal lieber warum manu für kroos 50 millionen zahlen will - götze hat seinen marktwert schon einige maler unterstrichen
Echt? Gewinnt dann der FCB automatisch?
Ganz schwacker Kick bis jetzt. Man könnte meinen, Pep hätte unseren Jungs die 1 vs. 1 Situationen verboten. Du musst solche Gegner unter Druck setzen, Fehler erzwingen, wir spielen viel zu vorsichtig. Und nach hinten war das durchaus anfällig. Wir haben so viele Offensivleute auf dem Feld, da muss mehr Zug zum Tor kommen.
Formal ist alles ok. Ballbesitz, Raumauteilung, Passspiel - alles passt. Nur zeigt sich eben, was man die letzten Wochen schon erleben musste, dass das kreative Element derzeit leider Fehlanzeige ist.
Müller kann man verkaufen! Wir spielen heute mit 10. Lauffaul heute und völlig nutzlos. War er überhaupt einmal am Ball. Mandzukic braucht auch keiner in England. Hat er ein einziges Kopfballduell gewonnen ? Götze spielt lätschern und Boateng schläft beim Spiel ein. Alles Schnarchnasen heute. Ich würde Rafinha reinbringen. Götze auswechseln und Lahm ins Mittelfeld ziehen. Wenn Müller in den ersten 20 Minuten weiter so langweilig agiert, würde ich Pizzaro für ihn einwechseln.
Wusstest Du das nicht?
welcher Maler?
Gefällt mir ganz gut bisher. Wir kontrollieren das Spiel und ManU kann ohne Ball kein Tor schiessen. (Was sie müssen)
Es wird bessere Chancen geben, wenn ManU aufmachen muss. Die stehen halt extrem kompakt dahinten.
Götze mal wieder im halbgar Modus. Nicht Fisch nicht Fleisch der Kerl. Gefällt mir schon seit Wochen nicht wirklich mit seiner lässigen Art. Das ist doch so ein geiler Fussballer...verstehe das nicht.
Du musst von der Pause Taste ,auf Start drücken!
so ein käse - dann wirds im gegenteil weit
Hatte ganz vergessen was hier für Jammerlappen unterwegs sind....
das ist aber harter Tobac. Die Engländer können auch ein wenig kicken. Waren ja nur 18 mal in der CL bis jetzt :-O
ich sag nur soviel dazu , Auf geht's Bayern kämpfen und siegen !!!
Habe noch nie eine Mannschaft mit so einer Qualität gesehen, die so extrem mauert. Das ist richtig, richtig zäh.
Der interessiert nicht, der labbert eh nur Dünnpfiff ...