CL 1/4 Finale FC BAYERN - Manchester United 3:1

• "Götze mal wieder im halbgar Modus. Nicht Fisch nicht Fleisch der Kerl. Gefällt mir schon seit Wochen nicht wirklich mit seiner lässigen Art. Das ist doch so ein geiler Fussballer...verstehe das nicht. "

das ist eben das Problem ;-)

4

• wir müssen öfter Kroos in Position bringen. Ihn immer wieder schießen lassen. Irgendwann geht sicher einer rein oder ein Abpraller.
    Robben bester Mann der 1. Hälfte

Und bitte nicht mehr soviel höhe Bälle rein - besonders bei Ecken.

0

• Ausgerechnet in so einem Spiel bringen alle ihre schwächste Leistung. Das liegt nicht an der Rotation vom Trainer, sondern daran, dass einige bei uns sich nicht quälen wollen.
    Dortmund hatte Herz! Wir spielen dagegen wie alte Herren!

0

• Das stimmt natürlich, Robben wirkte zuletzt eigentlich immer am agilsten. Ich weiß seine Mühe auch absolut zu schätzen, bin sowieso weit davon entfernt ein Robben Kritiker zu sein. Ändert aber leider trotzdem nichts daran, dass er die besten Chancen heute verdaddelt hat.

• Götze ist meines Achtens überflüssig. Die Spieler machen sich viel zu sehr Gedanken über die kontra von Manu. Sie müssen freie spielen. Deswegen Rafinha rein Lahm in Mitte.

0

• ich war ja nie gut in wahrscheinlichkeitsrechnung - aber so viele beine im strafraum - da ist ein direkter abpraller und nen anschliessendes kontertor von manu sicher wahrscheinlicher

0

• Bundesliga vorbei, Cl vorbei: bald können alle Spieler den Rest der Saison ausschlafen. Habe jedenfalls bei 10 von 11 Spielern heute das Gefühl, dass es hier heute um nichts geht. Am besten ich gucke gleich Atletico, sonst ärgere ich mich hier heute abend noch zu Tode.:x:x:x

0

• Die können auch 80 für den Schnarchzapfen bieten, das interessiert mich nicht. In den letzten Wochen hat er keine Leistung gezeigt, wo man sagen muss, den müssen wir unbedingt halten.

Götze bleibt hier so einiges schuldiges, dies sollte man - gerade im Hinblick auf die Ablösesumme - dann schon einmal etwas kritischer hinterfragen dürfen.

0

• Das war nur auf die eine Szene bezogen, ich hab nichts davon gesagt, das er wieder so spielt wie damals.

Trotzdem hat er trotz allem Engagement einige Fehler gemacht heut. Er ist sicherlich nicht jedes mal Schuld, weil sich oft niemand freigelaufen hatte, aber wenn dann mal jemand freistand, kam der Pass nicht.

Das teilt er aber mit vielen offensiven heute, die meisten stehen nur rum, Robben rennt allein gegen die Wand an, es passt einfach nicht, und jeder sieht schlecht aus. Mit so einer offensiven Aufstellung darf dir das eigentlich nicht passieren...

0