30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Ein Sieg ist Pflicht!!!!
-
Supergeil gemacht Lafite!!
-
Wird Zeit die Bilanz zu unseren Gunsten wieder zu verbessern!
-
Richtig, deswegen ist ein Sieg Pflicht!;-)
-
Super-Intro wie immer, Danke Lafite! :):):)
Die Vorfreude auf das Spiel ist bei mir arg gedämpft, bin noch zu enttäuscht das unsere Serie heute so dumm gerissen ist.
Die "besondere" Luft ist damit für mich aus der Bundesliga-Saison raus und es ist ein normales Bundesligaspiel. Mein Tipp ist das wir 3:1 gewinnen werden.
-
Die Klausel haben sie hoffentlich im Sommer in die Verträge eingebaut.
-
Dieses Intro ist der Hammer - da sind so viele kleine geile Details drin - Respect Lafite!
TRIPLE guad:) -
Bitte Jungs: Gewinnt dieses Spiel!!! Bitte!!
PS.: Top Intro!;-)
-
@lafite: *rofl*
-
Blos gut, dass ich nächste Woche nicht in Dortmund bin. Die Niederlage könnte so unangenehm werden.
-
Kommen wir gegen ManU weiter isy dieses spiel genauso unwichtig wie das heutige
-
bitte was?
-
Ich würde kdilas1 so interpretieren, dass er meint: Sollten wir am Mittwoch weiterkommen, gilt Peps Spruch vor dem heutigen Spieltag zum Thema "Restliche Bundesliga-Spielzeit" auch für nächsten Samstag.;-)
-
auch wenn die saison vorbei ist für uns, aber dieses spiel muß mit der topelf bestritten werden. habe kein bock die dortmunder bei uns jubeln zu sehen.
allerdings befürchte ich es wird so kommen. -
Wehe Pep stellt ne C-Mannschaft auf >:|
-
also ich möchte auch nicht das unsere jungs das spiel auf die leichte schulter nehmen. ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus aber wenn man ehrlich ist, ist dortmund auch kein grösserer gegner mehr als schalke oder leverkusen.
-
ich hoffe er bringt die besten 11 und nicht irgendwelche Experimente, nur weil mi CL war, vergangene Saison hat das Jupp auch super hinbekommen!!
-
Rotationsmaschine anwerfen, danach ist das Spiel gegen Kaiserslautern.
Dortmund ist ziemlich egal.
-
In letzter Konsequenz kann man das durchaus und ohne Witz so sehen. Mir wäre es jetzt ehrlich gesagt auch relativ egal. Nach der unnötigen Niederlage gestern ist die ungeschlagene Saison nicht mehr möglich und die Luft ist schlagartig raus.
Dennoch wird Pep das nicht machen. Ich bin mir sicher das Trainer und Spieler in diesem Spiel auf eine überzeugende Demonstration der Verhältnisse aus sein werden. Darum werden wir auch deutlich gewinnen.