30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3

  • denke ich nicht... erstens muss dortmund in der liga noch ein bisschen was tun und die wollen zweiter werden... zweitens hat klopp gestern schon indirekt gesagt, dass samstag ein wichtiges spiel ansteht...


    bei uns sollten man ribery, robben, boateng und lahm schonen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ???
    Wozu denn schon wieder der Quatsch?
    Das CL HF ist erst am 22.April!
    Wir sollten dem BVB klar zeigen was ne Kante ist und ein gutes Spiel hinlegen.
    Stark starten, und dann nach Spielverlauf rausrotieren.
    Bloss nicht wieder den umgekehrten Weg gehen.
    Gut Boateng...
    Aber Robbery auf keinen Fall.
    Einfach mal ohne schnörkel die F 4 vorme und ein gutes def MF ( also ohne kroos ) dahinter = klasisch Javi und BS
    im 4231


    Neuer
    Lahm/Raffi-Teudaz-Dante-Alaba
    Javi
    Bastian
    Robben-Müller-Ribery
    Mandzu.


    Bank: Reader, Lahm/Raffi, Boa, Pizarro, Götze, Kroos
    ( Amas spielen Samstag 14 UHR...)


    Verletzt. Holger, Shak, DC, Thiago


    Ferddisch und gut.


    Dann später
    Pizarro, Götze,Kroos reinwechseln

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Für was? Für Kaiserslautern?


    Robben hat ja gestern durch die Blume angedeutet, dass diese extreme Rotiererei vielleicht nicht so sinnvoll war.


    Ich würde am Samstag 1:1 die Mannschaft aus dem CL-Final bringen. Zwei Wechsel (Javi, Bastian) sind ausreichend, da muss man nicht wieder alles durcheinander würfeln. Dann können sich Kroos und Götze für das Pokalspiel ausruhen. Vor allem bitte keine Wechselspielchen in der IV mehr.

    0

  • Wieso schon wieder schonen?


    In den letzten Wochen sind einige Spieler schon genug geschont worden. Die sollen/müssen jetzt spielen.


    Und vor allem sollte das Spiel nicht abgeschenkt werden. die Zecken werden vermutlich kaputter sein als wir daher Vollgas geben und sie "zerstören".


    Ich hoffe das Peps Einflüsterer (Gerland) ihm nochmal klar macht das ein Spiel gegen die Zecken immer wichtig ist.

    0

  • Dortmund ist unwichtig! Bitte Leistungsträger schonen für das Pokalspiel.


    Wie Sammer schon richtig gesagt bzw. angedeutet hat, werden wieder Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Vor allem Robben, Ribery, Lahm, Kroos, Müller, Mandzukic pausieren lassen.


    Ich würde sogar Neuer eine Pause geben.

    0

  • ich kann das Wort "schonen" nicht mehr hören. Seit permanent geschont wird zeigt die spielerische Kurve deutlich nach unten.


    Dortmund ist ein Prestige-Spiel! Da mit einer C-Mannschaft auflaufen wäre für mich auch Betrug am Heimpublikum.

    0

  • so isses. wir können nicht auch noch dauernd auf kosten der amas den sehr wichtigen aufstieg gefährden nur damit die buam mal in der aa mit der ersten gespielt haben.
    vielleicht sollte man auch mal die gute arbeit erik ten haags respektieren und dem nicht alles auf den letzten drücker kaputt machen.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • darum geht es nicht, es gilt jetzt, sich vor möglichen Verletzungen/Ausfällen zu schützen, soweit man das in der Hand hat.


    Dortmund wird sicherlich auch nicht die stärkste Elf aufbieten.

    0

  • wie auch bei den ganzen ausfällen.
    aber ich garantiere die, das was noch geht werden die aufbieten, denn bis auf das pokalfinale können die in der saison nicht mehr viel retten...


    und das genau will ich doch ordentlich vermasselt sehen das die am ende noch tönen können, das sie den frümaz geschlagen haben.:x


    das ist zudem das letzte noch verliebene grosse spiel inder bulisaison und ich muss wohl kaum daran erinnern was es mit der rivalität zum bvb in den letzten jahren auf sich hat.
    ne fortsetzung von augsburg, das dann zuhause und ausgerechnet gegen den bvb brauchen wir wie zahnweh.


    und zu guter letzt hjat sich doch nun gezeigt ( die spieler sagen es selbst ) das ihnen der Mi-Sa-Mi Rhythmus lieber ist als das sie aller Nase lang aus dem Rhythmus genommen werden und der ganze Apperat ins stocken gerät.
    Wir sollten das Team im hInblick auf die anstehenden Finals nun on fire halten und mit diesem Kuschelweich-Scheiss aufhören.:8;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Man könnte auch Lahm pausieren lassen und Martinez mal wieder was hinter Schweinsteiger postieren, ich halte sein Potenzial auf der IV-Position verschenkt.
    Nur nicht wieder soviel Rotation wie beim letzten Mal.
    Aber einerseits ist mir das Spiel relativ wurscht und mir ist wichtiger es verletzt sich keiner und andererseits möchte ich auch keine Niederlage gegen die "Zecken".:-S

  • -------------------Neuer----------------------
    Rafinha----Boa----Dante-------------Alaba
    ----------------Martinez------------------------
    Müller---Schweinsteiger---Götze---Ribery
    -------------Mandzukic/Pizza------------------


    Oder:


    ----------Neuer-------
    Rafinha------Boa-----Dante-----Alaba
    --------Schweinsteiger----Martinez-----
    Müller-----------Kroos--------------Götze
    -----------------Mandzu/Pizza-------------


    Was haltet ihr davon?

    0