30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3

  • Die Aufstellung hier? Zuletzt haben wir uns doch immer geirrt, aber das macht es ja so spannend, jedenfalls für mich.
    "Kaischlautern" ist wichtiger, na klar, dennoch wäre verlieren heute nicht gerade das, was ich mir jetzt vorstelle:-O:-O:-O

    0

  • Wir haben jetzt noch knapp 2 Wochen bis zum nächsten Spiel, in dem wir die Bestbesetzung brauchen.


    Haben nach dem Dortmund-Spiel in der Liga nur noch Witzgegner, die wir alle auch mit der Augsburg-Aufstellung besiegen sollten.


    Daher fände ich es schon ok, gg Dortmund eine wirklich gute 11 auf's Feld zu schicken.
    Schon alleine, um Aki zu sehen, wie er das verzichtete und vermutlich beim Burger King eingenommene Mittagessen wieder rausschwitzt, wenn ihm klar wird, dass sie hinter Schlacke bleiben.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wenn ich schon wieder lese, dass die Dortmunder die Einladung der FCB-Führung zum Abendessen ausgeschlagen haben, kommt es mir mal wieder hoch...


    Die spucken uns auf die linke Wange, wir bedanken uns noch und halten ihnen die rechte Wange hin und die spucken wieder drauf...


    Wie lange soll das noch so weiter gehen. Mit KHR wahrscheinlich ewig...

    0

  • Auch der FCB braucht Training, und deswegen ist heute Abend um 18:30 Uhr eine Trainingseinheit angesetzt. Training in Trikots, so nennt man das wenn die Zecken pulverisiert werden ;-) :D

    0

  • Ich habe heute richtig Lust mal wieder ein spielerisch attraktives Fußballspiel unserer Jungs zu sehen...;-) Das dann natürlich mit einem Sieg gekrönt wird...;-)

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • mögliche aufstellung der borussia für das spiel heute abend:


    Langerak - Piszczek, Friedrich, Sokratis, Durm - Kirch - Hofmann, Jojic, Aubameyang, Großkreutz - Schieber


    [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Klopp-laesst-rotieren-BVB-gegen-Bayern-mit-Jojic-Schieber-und-Kirch;art11635,2332275#plx1189268376]quelle[/url]



    mit dem ding - sollten wir die 1a ins feld schicken - kann man auch unter gehen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das kann einem aber immer und überall passieren.
    Das mehr oder weniger die 1. Elf rankommt, war doch klar und ist richtig.
    Zum einen geht es gegen Dortmund immer ums Prestige, zum anderen müssen die Jungs im Rhythmus bleiben.
    Man hat ja gesehen, wo es mit zu viel Schonung hinführt;-)

    0

  • möglich, dass man da umdenkt ...
    bei den interviews nach dem cl-spiel unter der woche gegen manu konnte man das zumindest aus meiner sicht, bei den zwischentönen und dem ein oder anderen (robben, guardiola) heraushören.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wäre zwar nicht die erste Wunderheilung beim BxB, aber 10 Wochen nach dem Kreuzbandriss steht Kuba wohl kaum wieder auf dem Platz. Ist wohl eher ein Praktikantenfehler von Sport1 :8