30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3

• Mich hat die Niederlage auch ewig aufgeregt. Aber ich hatte dann ziemlich schnell Keine Lust gehabt mich ständig aufzuregen und auf schlechte Laune ebenso. Hab dann ihr meinen Post gemacht, hab mein Ärger ausgeschrieben und das wars dann. Und relativ schnell war mir das Spiel dann auch wieder egal. Es hilft ja nichts sich darüber aufzuregen, die Niederlage ist passiert ändern kann man eh nichts mehr.

0

• @dr_chrissommer:-O:-O:-O

Dr. Sommer muss gehen
    Radikal hat die neue Chefredakteurin die "Bravo" umgebaut. 2016 feiert das Magazin seinen 60. Geburtstag.
    Seit Generationen ist Dr. Sommer eine Institution, wenn es um Liebe, Sex und Zärtlichkeit geht. Doch nun kürzt die "Bravo" ausgerechnet in ihrem wichtigsten Ressort.

WIE GEHT ES NUN WEITER?

• Himmel sei Dank!
    Hatte schon schlimmste Befürchtungen ;-)

• Das mit dem Champions League Finale mag zwar ein wenig überspitzt sein, aber im Prinzip hat er nicht ganz unrecht. Wann hat Bayern das letzte mal nach Rückstand gegen den BVB gewonnen? Müsste jetzt schon Jahre her sein. Wenn sie in Führung gehen machen sie es oft richtig gut, noch dazu liegt ihnen das Bayern offensiv Spiel über Robben/Ribéry.
    Und hinten sind Dante/Boateng/vBuyten zu lahmarschig für deren Offensive, muss man sich auch eingestehen. Die Spiele gegen Dortmund haben für uns die 6er und neuer gewonnen, grad im CL Finale und im Pokal letztes Jahr. Das Hinspiel in Dortmund mit deren Viererkette mit Manuel Friedrich und Durm ist nicht als Maßstab zu nehmen. Ich denke wenn einer Bayern gefährlich werden kann national dann Dortmund...

0

• So schauts aus...man könnte auch umgekehrt die Frage stellen, wann denn der BVB das letzte mal nach Rückstand gegen uns gewonnen hat. Ist doch alles Kokolores.

Aber mich wundert nichts mehr - nach dem Spiele durfte ich in einer "seriösen" Zeitung lesen, dass der FCB in der Liga schon jahrelang nicht mehr gegen den BVB gewonnen hat...so long...:D

0

• Das Hinspiel ist natürlich kein Maßstab, aber das letzte Spiel.
    Wenn wir in Führung gehen, dann zählt das nicht.
    Aber wenn der BVB in Führung geht, dann ist dies ein Maßstab.

Dem BVB liegt es gegen jede Mannschaft auf der Welt in Führung zu gehen. Topspiele dreht man da so selbstverständlich nicht.

0