30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3

  • -------------------Neuer----------------------
    Rafinha----Boa----Dante-------------Alaba
    ----------------Martinez------------------------
    Müller---Schweinsteiger---Götze---Ribery
    -------------Mandzukic/Pizza------------------


    Oder:


    ----------Neuer-------
    Rafinha------Boa-----Dante-----Alaba
    --------Schweinsteiger----Martinez-----
    Müller-----------Kroos--------------Götze
    -----------------Mandzu/Pizza-------------


    Was haltet ihr davon?

    0

  • Richtig, wie ich schon mal schrieb. Es gibt keine unwichtigen Spiele gegen die Zecken. "Freundschaftsspiele" schon gar nicht. Denn das sind nicht unsere Freunde.;-)>:|


    Geringfügig rotieren ist ja ok, Schweini, Javi evtl. Pizza aber bitte keine Jungspunde.>:-|

    0

  • Vorallem müsste man sich bei einer Niederlage wieder wochenlanges Gelaber anhören, man sei auf Augenhöhe, der Abstand ist den Verletzten geschuldet usw. Das evtl. Jungspunde gespielt haben wird dann völlig außer Acht gelassen...


    Ich bin mir aber sicher, dass die Spieler von Haus aus gegen Dortmund motiviert sein werden. Die letzten Jahre sind noch nicht vergessen...

  • dann so: 4231;-) ( das Spiel gestern zeigte erneut die Überlegenheit gegenüber denm 4141 )


    ----------------------Neuer----------------------
    Rafinha----Boa----------Dante-------Alaba
    --------------------Martinez------------------------
    ----------------------------Bastian (8)----------
    --------Müller------Götze--------Ribery------
    --------------------Mandzukic------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich habe nur die vorgegebene Aufstellung modifiziert.( siehe oben >> Zitatverlauf )
    es ging drum das gleiche Material nur anders an zu ordnen,
    Statt 4141 >> 4231
    ( bei Doktor Sommer stand Robben nicht in der SF );-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Warum Jupp Gedächtnis Aufstellung?


    Ich finde nur das Martinez im Mittelfeld spielen muss. Da ist er wesentlich stärker als in der IV.


    Robben hab ich mal zum schonen rausgenommen, wie rote_seele schon gesagt hat ;-)

    0

  • Das war nicht negativ gemeint aber so haben wir unter Jupp nunmal gespielt, nur das Götze damals noch auf der falschen Seite gespielt hat.


    Bin gespannt ob Pep wirklich öfter so spielen lassen wird in der CL oder ob das nur ne Ausnahme war.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Das ist es allein deshalb schon nicht, weil ich keinen darauf Bock hab', in Facebook und sämtlichen Foren die Zecken-Fans und im TV den Haarimplantats-Träger herumpolemisieren zu sehen, dass ihr Verein der beste, geilste, schönste, beliebteste, gelb-schwärzeste .... im ganzen Universum ist.,

    0

  • Korrekt !!!!!


    Schau dir doch mal an, wie die Zeitungen ausgeflippt sind, als Dortmund 2:0 gewonnen hat, man hätte glauben können, die hätten die CL gewonnen.


    Was glaubst du was los wäre, wenn die gegen uns gewinnen, die wollten dann vermutlich den Tag als offiziellen Feiertag einführen.


    Wie sagt so schon der Kölner: (falls jemand ein Bayerisches Äquivalent kennt, gerne zitieren)


    Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

    0

  • Bin dafür stark zu rotieren und vor allem die Spieler vor Verletzungen zu schützen (könnte mir vorstellen dass die doofmunder recht hart zu Werke gehen werden), die nahezu unersetzbar sind im Hinblick auf die CL:
    Robben , Ribéry, lahm, Müller ( neuer rechne ich auch dazu aber durch den Ausfall von starke ist es schwer hier zu rotieren gegen den bvb).
    Aufstellung könnte ich mir so vorstellen:
    Neuer
    Rafi-Dante-Boateng-Alaba
    BS-jM
    MG-TK-Green (falls einsatzfähig)
    Pizarro


    Möchte bS und jM wieder zusammen im DM sehen.
    Wir brauchen da unbedingt mehr Stabilität wie letzte Saison.

  • Wenn ich die Worte von Sammer richtig interpretiere, wird man zwar weiter rotieren, aber etwas mehr dosiert um die Spannung und den Rhythmus für die nächsten Spiele oben zu halten

    0

  • Bin mal gespannt ob es wieder eine lustige Chereo gibt. :) Vorlagen haben die Lüdenscheider ja genug geliefert.
    Die schöne Choreo von gestern wurde heute in der B..d nicht mal erwähnt. :( :( :(

    0