Sieht für mich wie die Aufstellung eines Fans aus...
30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
im hinblick eines möglich DFB-Pokal Finale gegen die Zecken, wäre ein Sieg mit 2-3 Toren unterschied, schon mehr als den halben Pokalsieg. ich denke auch , das eine Niederlage der Zecken gegen uns, nicht gut für deren HF gegen Wolfsburg wäre!
-
Ob der Watzke mit seinem Münchhausen-Syndrom heute auch im Stadion ist? Wir sollten vorsorglich mal alle Kloschüsseln mit Juckpulver preparieren.
-
die haben für Aki extra eine SID-Dixi Toilette austellen lassen, natürlich mit Schloss, damit er auch ja drauf bleibt!
-
Hoffentlich dann auch mit reichtlich Sicherheitsabstand. Dann sieht und hört keiner seine verbalen und analen Ausdünstungen...:D
-
wenn er dann drauf sitzt, wird die komplette Toilette in die Wüste gestellt!
-
-
Bind ich blind oder gibts heute keine Resterampe? :-O
-
Gerade gemacht. Keine Ahnung, warum darauf heute gar keiner Lust hat.
-
So - auf gehts in die Arena. Yipihhhhh!!!
Hadi hadi hadi hohhh
BVB - Uhrensöhöhne...
Hadi hadi hadi hohhh...
>:|>:|>:|Bis bald!
-
Ach so ja:
falls einer auf Sky guckt - ich habe ein rotes Trikot an...:8
muhahaha -
Welche Größe?
Diesmal bitte nicht wieder so ein böses Plakat hochhalten, danke. :x:D
-
Aufstellung ist raus:
----------------------Neuer----------------------
Rafinha----Boa----------Dante-------Alaba
--------------------Martinez------------------------
----------------------------Bastian -------------
--------Müller------Götze--------Ribery------
--------------------Mandzukic------------------Bank: Reader, Lahm, El Teudaz, Robben, Pizarro, Kroos
Verletzt. Holger, Shak, DC, Thiago
-
Klar - eine Stunde zu früh...
-
Ach so?
Und Boa sowohl in der SF als auch auf der Bank. Na dann...
-
Kommt doch erst um ca. 17:30 Uhr?
Fände die so gut. Pause für Lahm und Robben, Ribery, Martinez und Schweinsteiger brauchen die weitere Spielpraxis...vielleicht ganz vorne auch mal wieder Pizarro für Mandzukic. Kann sein, dass wir Pizza in der CL diese Saison noch brauchen, da soll er ruhig noch öfters spielen davor. Hinten würde ich sie auch einspielen lassen. .
-
Wir haben seinen Bruder von Schalke für das Spiel ausgeliehen, nicht mitbekommen?
-
Ich könnte mir heute sogar einen Müller+Götze-Sturm vorstellen. Im Hinspiel waren wir ja damit dann erst erfolgreich - und Mandzu hat 2 mal 90 Minuten hinter sich.
Oder - da Robben ja Donnerstag Probleme hatte, Müller auf rechts (wobei das Guardiola zuletzt nicht gemacht hat, sondern ihn nur zentral aufstellte) und Pizza vor Götze. Oder Götze rechts, Müller Mitte zentral - oder beide wechselnd.
Kroos hat ja auch zweimal 90 Minuten gespielt. Kann mir daher bei ihm auch gut eine Pause vorstellen.
-
er wusste noch niocht was er heute will.
Er tendiert dazu immer mal vion der Bank zu kommen:D -
So tricksen wir die Dortmunder doch schön aus.