Servus zusammen!
Noch 1,5 Stunde! Warum vergeht die Zeit nur so quälend langsam... *g*
Servus zusammen!
Noch 1,5 Stunde! Warum vergeht die Zeit nur so quälend langsam... *g*
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BlB5ddJCMAAYiGS.jpg]
Heute gilt es die magischen 81 !!!! Punkte vollzumachen!!! >:|
Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben.
Hörwick hat getwittert:
Neuer - Dante, Ribéry, Martínez, Mandzukić, Robben, Rafinha, Götze, Lahm (K), Alaba, Schweinsteiger
Sehe grad den Sky-Trailer zum Spiel.
Es wird ein wichtiges Spiel............ich fahre grad hoch
oh ohne müller, dann feuer frei - robben muss mindestens 2 tore schießen, ansonsten ist er schuld
Der BVB ist der moralische Sieger und der Halbfinalist der Herzen, ich kann nicht mehr!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Wer hat das gesagt? Hab ich grad nicht mitbekommen.
Aufstellung ist raus.
TK und TM nicht in der Start11
Super, dachte die bringen die beste Elf aus Dortmund, Schrott.
Fand ich auch geil.
servus zusammen:)
willkommen zum ehemaligen deutschen classico:D
Die 3 von der Tankstelle, der links neben Matthäus sitzt, habe den Namen vergessen.
Martinez schon wieder in der Verteidigung-ich versteh es nicht!
Na dann können wir ja alle mal wieder auf eine gute Punktzahl im Manager hoffen. Danke Pep
Neuer, Rafinha, Martinez, Dante, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Robben, Götze, Ribery, Mandzukic
Sehr interessant!
Wer sagt denn sowas? Der Bulle und SimpletheLöffel?
BVB Maskottchen Fischer ist da.... jetzt verlieren wir
und die wären für dich??
ich bin mit der Aufstellung nicht ganz einverstanden, hätte kroos statt schweinsteiger drin gelassen und müller statt MM bzw. wenn dann hätte ich dante rausgenommen, aber nicht boateng
Merk war`s- mir wär fast mein Kaffee und Kuchen wieder hochgekommen!
schalkes schiedsrichter der herzen:D