BVB zu Beginn ohne Lewandowski..
30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Einwechselspieler / Substitutes: Raeder - van Buyten, Pizarro, Boateng, Müller, Hojbjerg, Kroos.
-
Ich auch nicht, warum kommt der nicht mehr ins defensive MF, wäre doch heute mit Schweinsteiger ideal gewesen.:-S
-
Hatte auch auf Boa und Dante getippt, ansonsten die angekündigt beste Aufstellung.
Wobei wir bei Martinez; Boateng und Dante aus 3 mach 2 wählen können, wie wir wollen, macht kaum einen Unterschied
-
Du,ich und sicher einige andere auch,aber der entscheidene Mensch sieht es anders!
Ich verstehe es nicht und langsam will ich mir auch keine Gedanken mehr darüber machen,nach Leistung wird zur Zeit bei meinem Lieblingsverein jedenfalls nicht aufgestellt. -
Nabend
Gute Aufstellung
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN -
Dann war es der Merk, unglaublich!:D
-
Martinez ist überragend auf der 6, letzte Saison unser Sieggarant in der CL. Wo nun auch noch Thiago fehlt und im Hinblick auf Real würde ich mir Martinez doch wieder als Abräumer wünschen!
-
Eingang in den Spielertunnel
Herzlich Willkommen beim Deutschen Meister!
Gerade auf Sky!
:D:D:D -
Aubameyang und Reus gegen Dante und Martinez... Na prima! Gerade da hätte man doch Boateng drin lassen müssen...
-
wen hättest du draussen gelassen?? wenn du nach Leistung gehst müsste es götze treffen
-
Nabend zusammen, Dortmund muss gewinnen wir nicht.
Freue mich auf das Topspiel. -
Die Triple - Vorbereitung läuft an und die Ausruhphase ist beendet: ab heute will ich wieder die richtigen Bayern mit schnellem Angriffsfussball sehen. Auf geht' s!!
-
Können uns auf ein paar ziemlich gefährliche Konter einstellen.
-
guten morgen:)
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
So bin frisch gebadet,jetzt kann nix mehr schief gehen
-
Morgen
wünsch Dir noch ein schönen Mittag
-
Aber Hallo;-)
-
Volltreffer!
Gelegentlich haben wir eine übereinstimmende Meinung;-)
-
Wer gibt den Don an? Gurrrrrrrdiola!
Der Loddar...