Ausgerechnet gegen diesen Proletenclub, das tut richtig weh. Auch wenn es um nichts mehr geht, die Art und Weise ist sehr ärgerlich. Wir schenken ihnen diese Tore. War nicht mal besonders herausgespielt.
30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
So bis Donnerstag Radio,Fernseh und Internet Verbot
-
Raeder spektakuläre Parade muss man sagen....
Nicht Bundesliga Tauglich der Junge...
-
Klasse Aktion von den Fans gerade. Super Bayern, Super Bayern hey hey. Die zeigen auf jeden Fall mehr Wille.
-
:D:D:D:D
-
Ich hoffe sie werden jetzt endlich mal wach, diese Einstellung regt mich mal mega auf...!!!
Mit so einer Leistung wird das gegen Kaiserslautern auch nichts, und schon gar nicht gegen Real...!! -
klare Wettbewergsverzerrung weil wir die Orks nicht mögen
-
Wie soll das denn in Braunschweig gehn ?
Die werden treten, kratzen, beissen
-
Super Bayern super Bayern hey hey
-
und wer reibt sich hier mal wieder auf?... robben... ein spieler, der ständig mit verletzungen zu kämpfen hat, zieht das tempo voll durch...
also wenn ich hier noch einmal von einem heini lesen muss, dass robben besser aus der mannschaft soll, zu dem fahre ich, denke ich, persönlich nach hause, um ihm den kopf zu waschen... -
Sollen die Bienchen doch freuen... Meister ist der FC Bayern!
-
Dieses Team verdient keine Fans.
-
wir haben dort doch auch gewonnen, was mich ärgert ist die Arroganz on einigen spielern
-
ist das ein Scherz?
-
Wenn der Trainer nach dem Gewinn der Meisterschaft einen Freibrief gibt...
-
Sorry, aber das muss jetzt mal raus: Du und einige hier, die sich so köstlich darüber amüsieren.....
na ja, lassen wir das, ist es gar nicht wert.
-
dieser Aspekt ist noch das positivste an der Sache....:D
-
Aha jetzt wird es auf einmal sogar den groessten verteidiger der Mannschaft zu viel...
Aber hauptsache leuten die etwas an der mannschaft kritisieren sofort als erfolgfans zu beschimpfen..... :x:x:x -
Ribery keinen Stich gemacht
-
Ja:D
Ich kann morgen Horst Heldt schon wieder heulen hören