So bin bedient. Schönen Samstag noch allen
30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
ja sonst wirft man uns Wettbewerbsver...... an
-
Wenn man denkt man hat alles gehabt, legt Rafinha noch eben einen darauf.
-
Also wenn man aus so einem Spiel nichts lernt, liebe Bayern, dann weiß ich auch nicht. Es ist keine Schande gegen den BVB zu verlieren, und auch nicht in einer Lage wie der unseren, aber doch bitte nicht soo!!!!!!!!!!
-
letzter Heimsieg gegen den BVB 2010 :-O
-
wohl in erster Linie der Mannschaft!
-
Bin mir ziemlich sicher, dass wir die Schale dennoch bald überreicht bekommen.
-
sit wochen insgesamt gefühlt drei chancen.
heute eine torchance plus eine abseitsentscheidung.
also für sowas brauche ich keinen pep, da kann ich auch stielike als trainer nehmen -
Fehlende Einstellung gegen die Zecken? Schönen Dank auch ...
-
also bei solch einem Spiel fragt man sich auf wen man zuerst draufhaut:
auf die eigene Mannschaft oder auf den Schiri.
Wir hauen immer auf die eigene Mannschaft.
Aber was da heute alles GEGEN uns gepfiffen wurde war schon sehr viel. Nicht nur qualitativ sondern auch in der Anzahl. -
Oje am besten gleich fernsehn aus machen
-
wenn man das gesamte spiel und deren Entscheidungen des schiris betrachtet, kann ich Rafinha verstehen. ich hätte nur dem A.r..h vom Schiri eins in die ***** gegeben!
-
3 klasse serien hergeschenkt in 2 spielen
kein tor in 2 spielen (tore die zählen)...und warum haben die doofmunder immer diesen schiri-dusel ???
-
Wahrlich schockierend, dass wir 3:0 gegen Dortmund verlieren. Und es ist so überraschend!! Gewannen wir 18 Bundesligaspiele am Stück bis die Meisterschaft im Sack war, haben wir danach kein Spiel mehr für uns entschieden. Ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt? Na, ich weiß nicht...
Fuss und Metzelder sind einfach genial. Starke Analyse! Dieses Spiel ist die Blaupause um uns den Zahn zu ziehen. Also zumindest für den Fall, dass wir eigentlich keine Lust mehr haben. Aber das muss reichen!
-
Das wird eine lustige Gaudi bei der Meisterschalenüberreichung am letzten Spieltag.
-
Mein Fazit :
Rafinha unsportlich
Bayern echt schwach, so gegen Lautern und wir fliegen
Dortmund bärenstark und hoch verdient gewonnenDas sind in den letzten 3 bis 4 Wochen nicht mehr die Bayern die ich kenne, ich will die alten Bayern zurück. Trotz allem ein nicht entscheidendes Spiel, die wichtigen Spiele kommen jetzt.
-
-
Wat ne peinliche Vorstellung. Total lustloser Auftritt. Hilfloser Angriff. Peinlich.
-
Also mit dieser Aufstellung hätte ich nicht auf das Ergebniss gesetzt
Hab auf ein 2:2 getippt -
ääääh 2013