30. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 0:3

  • Das ist eine Auswahl der Tips zu diesem heutigen Desaster:


    "4:0
    mpmunich
    shahab86


    4:1
    Plopperkönig
    kofferpaule


    4:2
    lafite57


    5:1 triplejoergo


    6:2
    glaatz "


    Und da wundert sich noch einer über die Einstellung der Mannschaft? :-O

    0

  • da sagen so einige, das Spiel heute wäre unwichtig, unbedeutend gewesen...ist ja auch richtig...


    Aber auch das rechtfertigt in keiner Weise dieses grottenschlechte, blamable, peinliche Auftreten unserer Jungs heute ! >:-|>:-|>:-|


    Wir sind ja geradezu vorgeführt worden von doofmund ! Wir hatten zwar teilweise wieder 70 % (oder mehr) Ballbesitz...aber die Tore fielen auf der anderen Seite...
    Das war ein Armutszeugnis heute und das schlechteste Spiel seit langem !


    Wenn wir SO gegen irreal spielen, dann werden die uns zerbröseln ! Dann gibt es da ne Klatsche, die ihresgleichen sucht !
    Auch wenn das Spiel heute nachrangig war...das ging gegen doofmund, und das zu Hause in der AA !


    Da müssen wir den doofmundern normalerweise zeigen, wo der Hammer hängt ! Egal, was Pep vorher sagt !


    Und auch wenn Zwayer heute grottenschlecht war, und uns phasenweise in aller Deutlichkeit und offen benachteiligt hat ! (Abseitstor zum 0:3, rote Karte gegen Rafinha, der vorher DEUTLICH SICHTBAR vom doofmunder provoziert wurde !!)


    Aber SO darf man da nicht auftreten !


    SO würden wir selbst am Mittwoch gegen Klautern verlieren !
    Das kann und darf nicht sein ! >:-|>:-|>:-|>:-|

  • 1:1
    suedstern80
    mc_giver


    2:2
    nichtraucher05
    shager
    rekordmeista
    holodoc


    1:0
    rote_seele
    bayero


    2-0
    figi
    xarina


    2:1
    kaba4all
    toni_34
    michi1610
    doliwan
    rienchen96
    flying_dutchman

    0

  • So ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.


    Das war ja wohl mal gar nix, keine neue Erkenntnis, muss ich aber auch los werden ;-)


    Für mich heute ganz mies: Schweinsteiger und Dante...
    Was der Schweini da immer mit dem Ball versucht ist Arroganz pur, einfach nur ekelhaft. Der soll sich doch einfach mal auf Ballannahme und gescheite Weitergabe konzentrieren, statt da so kleinklein zu machen, was eh schief geht...
    Und Dante hatte heute irgendwie einfach nen ganz miesen Tag, so viele Fehlpässe und Unsicherheiten am Ball hat der normal in 3 Spielen zusammen nicht!


    Ansonsten hats insgesamt an der Einstellung gelegen, wie ich finde. Irgendwie ist das aber oft gegen Dortmund so, leider.


    Vor der Saison im Supercup war die Ausrede:" Ja der Supercup ist eh nicht wichtig, da hängen die sich nicht rein." Und jetzt heißt es:" Ja die Saison ist eh gelaufen, brauchen wir nix mehr machen." Bitte Leute, es geht gegen Dortmund verdammte Axt!!! Rivalität hat nichts mit Titeln zu tun, es geht einfach ums Prinzip und da muss ich gestehen, haben die Dortmunder uns einiges voraus...


    Das Problem ist, wenn man soein Spiel zu locker beginnt und dann 0:1 zurück liegt, wird das enorm schwer keine Blamage draus werden zu lassen!

    0

  • Ich muss heute den Schalkern tatsächlich mal recht geben und hätte nie gedacht, dass das jemals der Fall sein wird, aber das was wir hier betreiben ist Wettbewerbsverzerrung hoch Zehn ....

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • Ach...?! Und weil man als großartiger Triple-Sieger provoziert wird, darf man kratzen wie ein dummes Mädchen? Die rote Karte war hochverdient und die Saison sollte für ihn vorbei sein. Alles andere wäre ein schlechter Witz.

  • So hatte jetzt ein paar Stunden Abstand zu dem Spiel:


    - Rivalität mit Dortmund gibt es für uns, für die Spieler nicht. Denen ist das schaißegal hatte ich das Gefühl. Vorher mit den Spielern herzen, den Klopp in den Arm nehmen und bloß keinem wehtun
    - Pep lebt es vor, die Spieler trotten hinterher. Die Bundesliga ist eine lästige Pflicht
    - unkonzentriert hoch zehn


    Aber auch mir war das heute irgendwie egal. Es gibt nichts, was ich mehr hasse als diesen Zeckenklub, aber sollen sie doch die 3 Punkte nehmen und glücklich sein. Mir war das vorher schon klar.


    Allerdings hätte man sich nicht derart vorführen lassen dürfen. Das war heute echt peinlich. Dante war eine Vollkatastrophe. Ich habe Ribery nicht so schlecht gesehen, wie viele hier. Aber ihm fehlt trotzdem einiges zu seiner Topform. Allerdings gilt das für einige.


    Ich bin mal gespannt auf Mittwoch. Wenn dort wieder richtig Gas gegeben wird, liegt es wirklich nur an der Einstellung. Wenn wir auch dort so lethargisch spielen, dann dürfte es schwierig werden gegen Fatal Madrid. Denn dann stimmt Ulis Aussage: The Trend is your friend....

    0

  • Sag mal du Pfiffikus - weil so getippt wurde hat die Mannschaft ihren Job heute verweigert?
    Du hast tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Trink lieber mal richtiges Bier - bei deinem Namen muss man ja befürchten, dass alkoholfreies tatsächlich schädlich fürs Hirn ist.

  • :D:D:D:D:D:D:D


    Eddie, du bist großartig...wenigstens ein Lacher nach dieser Blamage...


    der doofmunder geht Rafinha vorher an, nicht feste, aber deutlich sichtbar !
    Wenn überhaupt, dann muss er auch dem doofmunder ne Karte, in dem Fall gelb, geben !


    Dass er nur Rafinha, und zwar überhart bestraft, und die Zecke überhaupt nicht, zeigt doch wohl überdeutlich, auf wessen Seite der Parteiische heute stand !


    Darf ich dich übrigens daran erinnern, dass sich auch Zwayer damals im Hoyzer-Skandal der Bestechlichkeit schuldig gemacht hatte, Spiele gegen Geld verpfiffen hat, und nur aufgrund dieser vermaledeiten Zeugenregelung straffrei ausging ??


    Der hätte eigentlich, wie Hoyzer auch, und wie Gräfe und Marks ebenso, lebenslang gesperrt werden müssen ! >:-|>:-|>:-|>:-|


    Und merke : Wer einmal beschei*t, der hat keine Hemmungen, das wieder zu tun !


    Soll jetzt kein Versuch sein, unsere Leistung heute zu beschönigen...aber wenn der Zwayer heute unparteiisch war, dann bin ich der Osterhase.

  • Mit so einer unterirdischen Leistung kann ich nicht glücklich werden.


    Liga abschwenken schön und gut aber das war ja wohl nix heute Abend.


    Einen Mitkonkurrenten um den DFB Pokal dermassen aufzubauen geht ja mal gar nicht.


    Solche Spiele machen mir keinen Spass und schönreden kann ich mir den Dreck nicht, SORRY ! :(

    0

  • interessiert Pep sowieso nicht, da Rafinha im Pokal und CL spielberechtigt ist.
    das Pep die Liga abschenkt, hat meines erachtens auch einen Grund, seit Wochen werden seine Spieler gefoult, ohne irgendeine Konsequenz für die gegnerischen Spieler, ganz besonders, hat ihm das Foul direkt vor seinen Augen, an seinen Lieblingsspieler weh getan.
    In folge weitere Ungerechtigkeiten, hat eben Pep die Liga als unwichtig erklärt, und somit auch die Einstellung der Spieler dahin gehend beeinfusstt, das sie nicht mehr 100% in die Zweikämpfe gehen, auch wird mehr zurück gehalten, weil Spieler Angst haben auszufallen!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Ihr könnt meine Kollegen fragen: ich habe auf einen Sieg für Dortmund getippt. Einigen Spielern wird allerdings erst ein Licht aufgehen, wenn es für sie zu spät ist. Guardiola war schon bei Barca gnadenlos. Ich denke: die nächste Saison werden einige der aktuell noch Etablierten nicht mehr in der Stammelf stehen. Selbst ein scheinbar nutzloses Spiel kann noch wichtige Anhaltspunkte liefern.
    Nächste Saison werden wir den wahren Guardiola und eine veränderte Mannschaft erleben. Die Testphase in der Bundesliga, die mit dem Augsburgspiel begonnen hat, geht weiter. Ein Spieler, der sich aktuell noch sicher glaubt, wird ein blaues Wunder erleben: Dante!!! Bei mir würde er kein Spiel mehr machen bzw. auf der Ersatzbank versauern, bis er wieder von seiner Wolke heruntergekommen ist. Darüber hinaus dürfte Guardiola aufgefallen sein, dass Schweinsteiger nicht Pressingresistent ist.

    0

  • Irgendwie hängt alles miteinander zusammen. Die Überheblichkeit ist die gleiche, die der Spanier an den Tag legt.


    Sag mir nichts von Forennamen. triple... sagt schon alles. Wenn ich wette sollte, würde ich sagen, dass du nicht mal ein ganzes Jahr hier bist.

    0

  • das war eine erbärmliche Leistung heute ... aber nach den Auftritten in den letzten Spielen war von den Spielern nix anderes zu erwarten.

    0