In der Schule wurde mir vor Jahrzehenten gelernt das im Prozentebereich die Zahl 100 die höchste ist.
Warum sprechen und schreiben denn soviele von Zahlen die über der 100% ist.?.
Das machen Fans,Spieler ,Trainer und Medienmitarbeiter so oft das ich bald glaube ausser der Rechtsschreibreform hat es auch noch eine in dem Mathebereich gegeben und ich habe davon nichts mitbekommen.
Ferner dies dummen Sätze wie Fußballgott usw.einfach nur doof,meint ihr nicht auch.
Aber um nochmals zu dem Thema zu kommen.
OK ,das Spiel ist verloren und war leider ein Prestigeduell.
Das Augsburgspiel verloren wegen dem spielenden Personal,aber es wurden zurecht die wichtigen Spieler geschont, aber das in gewissen Schreiben so über unser Team abgerotzt wird halt ich für sehr schwach.
Was verlangen denn viele noch,die Meisterschaft ist unter Dach und Fach,zählt das den nichts,reicht das einigen nicht.?
Im Moment geht es doch darum weitere Titel zu sammeln,wobei mir der CL Pokal der wichtigste ist und wenn dann noch der DFB Pokal dabei mit herausspringt ist es doch auch in Ordnung.
Der Pep wird die Mannschaft schon dementsprechend einstellen und die Spielr möchten bestimmt auch die Erfolgsprämie einkassieren,nicht zu schweigen von dem sportlichen Triumph der erreicht werden kann,nähmlich den CL Pokal zu verteidigen.
Also lasst doch mal die Sachen auf euch zukommen und meckert nicht gleich herum wenn mal was nicht so funktioniert wie wir hoffen.
Sorry ,die Ausdrucksweise.
Klar möchte ich als Mitglied und Fan unseres Vereines am liebsten immer alle Titel geholt sehen,aber wenn es nicht so ist dann liebe ich doch immer noch den Club.