CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Auf gehts
-
Hinspiel 1:3
Rückspiel 2:1 -
Da wird dann in den beiden Halbfinals wenigstens Fußball gespielt, und Chelsea und Atletico können sich gegenseitig zerstören und auskontern:D
-
Also ich glaube es werden sau geile spiele. Besonders interessant atletico schelsie. Zwei gleich systeme prallen dort auf einander defensiv.
Und wir haben ja den vorteil im rueckspiel zuhause zu spielen. Aber bitte jetzt nicht glauben es ist ein freilos. Sicherlich der einfachste gegner, aber abwarten. Zum glueck ist deren abehr schwach, aber ich habe schon angst das unsere spieler kaputt gehakt werden von real. Zum glueck haben wir einen grossen kader. -
Sehr guad! Freu mich drauf. GsD nicht Chelsea
-
Ronaldo macht sich doch jetzt schon in die Hose vor der la bestia negra.
-
Hala Madrid :D:D:D Tja wird wohl nix mit "La Decima"
Naja erstmal abwarten.
Das werden aber aufjedenfall tolle Spiele! Ich freue mich sehr darauf!
Auf gehts Bayern!!!
Und das beste, beide Spiele im Free TV!
-
m.E. kein gutes Los, Atletico oder Chelsea in nur einem Spiel (Finale) gefährlicher für Bayern als Real...
-
steht auch gleich fest wann gespielt wird?
-
PACK MA'S
-
Absolutes Traumlos für ALLE Fußballfans.
Endlich mal wieder ein schönes Spiel sehen, in dem BEIDE Teams etwas nach vorne tun.
Ich freue mich riesig auf die Spiele... und Pep bestimmt auch
-
Hab ich doch gesagt. Und für mich das beste Los von den dreien. Real kennt man aus dem FF
-
Das beste Los aus meiner Sicht! Real Madrid kann nur nach vorne spielen. Und hinten sind die offen wie Amateure. Die Stars haben zudem keinen Bock, mit nach hinten zu arbeiten. Da werden einige Tore fallen. Ronaldo angeschlagen. Mal sehen.
Mein Tipp: 2:2 in Madrid. 3:1 in München.
-
:D:D:D Warum nicht? !!! Wäre auch geil!
-
ich tippe auf ein enges aber sehr interessantes spiel, unsere abwehr wird zum erstemal richtig gefordert und ein paar sorgen macht mir der gedanke schon
wann wird gespielt??
bitte lahm und Martinez im DM und dahinter boateng und dante - das ganze sollte man dann auch einspielen lassen und nicht die bescheidene Rotation ewig
-
Meine Fre**e !
Bin Umal wieder) rasgeflogen und hab 20-22 Versuche gebraucht, um wieder einzuloggen...liebe Mods, bitte mal dran arbeiten !Ich weiß, dass der Server irgendwann an seine Grenzen stößt - aber das ist nicht normal, dass man immer wieder rausfliegt !
Ich bin auch in anderen Foren registriert...da hat man zwar auch öfter mal Probleme beim einloggen, aber wenn man einmal drin ist, dann fliegt man da normalerweise nicht raus, außer wenn der ganze Server abstürzt !
Dieses ständige rausfliegen, da müsste wirklich mal nach der Ursache gesucht werden... -
ich weiss nicht. chelsea wär mir lieber gewesen in 2 spielen als eventuell eins im finale.
Real im Finale wär mir lieber die sind so abwehrschwach da seh ich keine Probleme.Zitat aus dem BVB Forum "Mal wieder das leichteste Los für Bayern..."
Am Dienstag wurde noch mit einer Universumsleistung gegen den übermächtigsten Gegner gewonnen.
Heute hat Real die Qualität einer Amateuermannschaft . Aber was will man erwarten wenn man jahrelang Kohledämpfe atmet da geht aufs Gehirn -
Schöne Thread-Eröffnung, lafite.
Und irreal ist auch mir lieber als chelski...
die spielen zwar auch überhart, wenn man an deren Treter-Abwehr denkt (Ramos, Pepe, Marcelo...), aber die mauern wenigstens nicht so.
Die spielen eher "mit offenem Visier", und das kommt uns doch sehr gelegen !Und die zittern jetzt schon vor der Bestia Negra !! :8:8:D:D
-
Dann darf es jetzt wieder heißen
[Blocked Image: http://freality.de/blog/wp-content/uploads/2012/04/la-bestia-negra.jpg]
Nur halt ohne schwarz *g*