[Blocked Image: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130506163828/adventuretimewithfinnandjake/images/0/05/Jackie-chan-meme.jpg]
Genau. Lieber mit einer B-Elf auflaufen und sich dann wieder dafür zerfleischen lassen, dass die Mannschaft ihres Rhythmus beraubt wurde. Wie dus machst...!
CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
also ich halte es auch verdammt grenzwertig ihn spielen zu lassen, vorallem in der Verfassung!!
ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich habe große zweifel
-
äh was? :-O Hallöle....mit Bundesjogi null Titel
unsere Jungs mit Pep europäischer Supercup, Clubweltmeister, Deutscher Meister.
CL ist durchnaus noch alles drin und im Pokal sind wir im Finalealso wirklich langsam reichts.
Ist die deutsche Meisterschaft gar nix wert? :-[ schon hammer sowas. Und das hat erreicht in seinem ERSTEN JAHR HIER BEI UNS >:| -
Ich bin zwar auch der meinung das Ribs ne Pause gut tun würde, aber vielleicht ist das Peps Art ihm zu zeigen: hey wir wissen das bei Dir zur Zeit irgendwo der Schuh drückt aber WIR glauben an Dich!
Und vielleicht ist Ribery ein Mensch, der das genau so braucht das man ihm Vertrauen spendet und er sich daran aufbaut!
Ich denke Ribery ist ein sehr sensibler Mensch und sein leben war nicht immer leicht.
Ich kann verstehen das er das nicht so einfach wegsteckt was da mit der Wahl gelaufen war.
Es war eigentlioch völlig unmöglich diese Wahl nicht zu gewinnen!
Denke das nagt an ihm. Sei Urvertrauen ist beschädigt und Pep sieht sich nun in der Rolle ihm dabei zu helfen es wieder zu erlangen.
Vielleicht dankt er es schon am Dienstag mit einem Tor und einem Assist.
Who knows...:) -
der braucht den einsatz, wird ihn bekommen und wird ihn auch rechtfertigen!
-
hat man von schweinsteiger auch gesagt:D
-
Man könnte fast meinen das du mit Schweinsteiger ein Problem hast...aber nur fast *fg*
Aber das kennen wir ja auch noch von Mandzukic und vor Wochen Müller.
Von daher.
Nix neues.:D -
Vielleicht ist er das und sicher hatte er es früher nicht leicht.Doch es geht um die Mannschaft und den Verein.Andere hatten und haben auch ihre Formtiefs und sie saßen auf der Bank,weil das Team vorgeht.Und auch wenn er mal 2-3 Spiele aussetzt,kann er seitens des Trainerstabes,Sammers und der Mannschaft sicherlich den Zuspruch und die Wertschätzung bekommen,die ihm zusteht und die er sich verdient hat...
-
wenn du leistung von ihm willst, musst du das ihm wohl oder übel geben
gibt menschen, bei denen läuft es nur über diese schiene!das ist weder negativ noch positiv, sondern real und so ein muss !:8!
-
Dann aber auch mal 2-3 Spiele die Bank...;-)
-
das wäre die höchststrafe
nee lass mal ... wird schon wieder und vor heimischer kulisse und dem nötigen rückhalt - den es gerade jetzt braucht - schon bald! *überzeugtbin*
-
-
bisse fertig? ... *nerv*
-
Du hattest recht.
-
Ernsthaft????
Wir sind Deutscher Meister (nur so am Rande - früher als jemals zuvor mit einer unfassbaren Siegesserie...)
Wir sind Europäischer Supercup-Sieger...
Wir sind Weltpokalsieger...
Wir sind im DFB-Pokalfinale...
Wir sind im Champions-League Halbfinale und spielen (wohl unbestritten) gegen eine der besten Manschaften der Welt und haben das Hinspiel 1 zu 0 verloren....Und du redest hier ernsthaft von "mit Pauken und Trompeten zur nächsten Niederlage..."
Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis!!! -
hol dir einen anderen nick und geh hier einfach niemand auf die eier *tippgeb*
wer und was wir sind, ist bekannt! -
Nein, hexe, die Meisterschaft ist wirklich nicht viel wert !
Wenn du dir die Tabelle mal anguckst, dann siehst du auch, dass alle unsere Kontrahenten wie Kusen oder doofmund diese Saison keine Konstanz drin hatten...ansonsten wären wir nämlich noch lange kein Meister.
Das war sozusagen eine "Meisterschaft unter Wert"...klar ist das ein erfolg, aber noch lange kein so großer, wie er von manchen hier gemacht wird !Wenn ich diese Schönrederei mancher hier lese, dann könnte man en eindruck bekommen, dass Pep uns schon zur Meisterschaft, zum Pokal, ja zum ganzen Triple geführt hat !
Und die Club-Wm und den Supercup.-..drauf geschi**en ! Was sind die denn bitte Wert ??Die CL - DAS ist die Königsklasse ! DA will jeder SPieler hin, DAS ist die Sahne auf der Torte ! Und wenn wir da derart blamabel ausscheiden sollten, dann würde die Meisterschaft oder der Pokal dadurch schon stark abgewertet werden !
-
Pep hat uns schon zur Meisterschaft geführt was erwartest du denn? jedes Jahr das triple ? CL hat noch kein Verein verteidigen können! ist ein schönes Ziel ja, aber wenns nicht soll sein, dann soll es nicht so sein.
Dann haben wir aber immernoch das Double im Auge. Und auch damit wäre ich zufrieden. Warum? weil diese Saison so unglaublich war.
Wenns jetzt in der Buli holpert ja mei. Da haben wir auch nix mehr zu verlieren. Und den Punkterekord läuft auch nicht davon . Genausowenig wie mal eine Saison unbesiegt zu sein.
Alles zur seiner Zeit. Ganz einfach und keine Schönschreiberei.
WErde doch selber Trainer.DIESE MEISTERSCHAFT UNTER WERT ZU BEZEICHNEN IST ÜBERHAUPT EINE FRECHHEIT.
Pep ist ein jahr hier und holt sie schon aber sie ist ja ohne Wert...omg:| -
Liebe Hexe,
meine Erwartungen machen sich nicht an Titeln fest !!
Aber ich erwarte, dass ein Trainer das bestmögliche aus der Mannschaft herausholt ! Und mit dem bestmöglichen wäre der Titel nun mal wieder möglich !
Aber nicht, wenn pep stur bei seiner Taktik bleibt, und blind ist für die Realität und die Schwächen, die "sein" Tiki-Taka im Moment aufweist !
Wenn wir gut gespielt hätten im HS, druckvoll und auch zur Abwechslung mal torgefährlich, DANN hätte ich kein Problem mit dem Ausscheiden !Aber nicht in so einer Art und Weise !! Das ist nicht der FC Bayern, was wir im Moment spielen, das ist der FC Hasenfuss !!
SO möchte ich da nicht ausscheiden !Auch wenn's schwer zu verstehen ist...
-
Deine Ausscheidungen sind völlig irrelevant...