CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0

  • und da haben wir das erste problem.
    ganz ehrlich ? rafinha gegen ronaldo möchte ich nicht sehen. das geht in die hose

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • bloss lahm glänzte bisher auf der 6 und nicht als rv , hinzukommt ich möchte so wichtig er für das Team auch sein mag keinen langsamen schweinsteiger auf der 6

    0

  • Sauber! Real vs Bayern war mein Wunschlos...und dann noch das Rückspiel zuHause. Besser geht es nicht.
    Alles geben gegen Real und dann im Finale Rache an Chelsea nehmen!! :8

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • nur nützt das nix wen der lahm überragend auf der 6 spielt und der ronaldo überrennt den rafinha 3 mal....wobei der rafi doch schon aufgeblüht ist unter pep das muss man schon zugeben;-);-)

    0

  • Jawoll! Es ist wieder Zeit für die Bestia Negra! :8 Ich finds klasse. Real hat zuletzt immer einen schweren Stand gegen uns gehabt und auf 2 Spiele gesehen, sollten wir uns durchsetzen. Das Hinspiel müssen wir gut überstehen, dann sollte das klappen. Real kann auf deutschem Boden einfach nix. ;-) Und das wissen die selber nur zu gut... :8 Also ich finde die Auslosung perfekt. Sollten wir uns gegen Real dann tatsächlich durchsetzen, können wir entweder ein Jubiläum mit Atletico feiern, oder Revanche an Chelsea nehmen. Ich freue mich! :)

    0

  • das wird schon einfach der Gellocke etwas auf die Füsse steigen am Anfang dann verliert er die Lust :D


    und den Satz von Jens Jermies auf Portugisch/Spanisch lernen:
    "Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut"


    Was mich wirklcih ärgert ist die blöde gelebe Karte die sich Rafinha am Mittwoch geholt hat wegen Spielverzögerung, da würde ich als Trainer stocksauer werden bei so unnötigen Kartengerade in der Championsleague.

    0

  • a propos gelbe...


    so sieht es bei irreal aus...


    casillas 0
    diego lopez 0


    varane 1
    pepe 1
    ramos 2
    coentrao 0
    marcelo 1
    carvajal 1
    arbeloa 1
    nacho 0


    khedira 0
    bale 0
    xabi alonso 2
    casemiro 1
    modric 3 - Sperre abgesessen
    di maria 1
    isco 0
    illarramendi 2
    jose rodriguez 0


    schwalbinho 0
    benzema 1
    jese 0
    morata 0

  • Ganz ehrlich:



    Ich würde exakt die Aufstellung vom CL-Finale letzter Saison nehmen.



    Javi und BS als D6. Lahm als RV, Boa und Dante in der IV, Alaba links.


    Und vorne Robbery, Müller und MM....

    0

  • Also Ramos, Xabi Alonso und Illarramendi sind vorbelastet...wenn dir clever agieren und die in viele Zweikämpfe zwingen, könnten die fürs RS vielleicht gesperrt sein...


    Und gerade Ramos und Xabi, das wäre eine deftige Schwächung für irreal...


    Eklatant ist aber, dass deren Treter-Abwehr, obwohl die zig Fouls in jedem Spiel begehen, (bis auf Ramos) derart wenig gelbe Karten haben...


    Gerade Pepe, Arbeloa, Marcelo oder auch Varane sind Treter übelster Art und müssten eigentlich vieo mehr gelbe auf dem Konto haben...


    Edit : Und schon wieder rausgeflogen >:-|>:-|

  • Lahm auf RAV gegen Ronaldo. Rafinha ist da überfordert.
    Dante und Boateng als IV.
    BS und JM im defensiven MF. Davor Robben-Götze-Ribery und TM als falsche 9 im Auswärtsspiel.

  • mein wunschlos!) ich glaub wir sind leicht favorisiert. hier ist ne reaktion aus dem real madrid forum: "I don't know what to think. I like that there won't be no park the bus team we have to play against. But it's fcking Bayern!" >:|>:|>:|

    0