CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0

• Es kommt wie es kommen musste. Der "Papa" aus dem Süden zeigt den Ruhrpottkindern jetzt mal wie man das mit den Fußballgockeln vernünftig handhabt...und im Finale kommt dann der Showdown zwischen Pep und Mou.

ImA für uns die bestmögliche Konstellation, zumal erst in Madrid gespielt wird. So gibt es maximal ein Duell mit einer von den beiden Zerstörer-Truppen und man läuft im Finale nicht Gefahr das die sich mit einem Drecks-Kontertor auswärts in eine kaum noch zu schlagende Position bringen.

Wenn alles wie gedacht läuft, kann sich die Mannschaft in den Finals gegen Dortmund und Chelsea nochmal auf der großen Bühne für 2012 revanchieren. Payback Time!

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Real ist ein absolutes Traumlos, weil zwei Schwergewichte des Weltfußballs aufeinandertreffen werden. Natürlich wird es schwierig, wir reden von einem CL-Halbfinale, aber Real hat ein ganz anderes Selbstverständnis, die stellen sich nicht 90 Min. hinten rein. Auf die Konter müssen wir höllisch aufpassen, sie haben deutlich mehr Qualität als Man. United. Ich finde Auswärtsspiele auch immer besser. Dort können wir bereits vorlegen.

0

• ich würde Mandzukic statt Müller bringen. da kann er sich voll reinhauen eventuell die 3. gelbe holen (Je nach SPielstand vielleicht sogar erzwungen) iIst im Rückspiel gesperrt aber im möglichen Finale wieder dabei.
    Wenn er im Rückspiel spielen müsste wär sicher die Angst vor ne Sperre Finale dabei

0

• Das ist aber etwas auf messers schneide denn spielt Mandzu und holt sich die gelbe aber ohne dass wir ein gutes resultat in Madrid holen,dann wuerde er uns im Rueckspiel sehr sehr sehr fehlen

0

• gerade in einem möglichen Finale gegen Atletico oder Chelsea brauchen wir Mandzukic als Dosenöffner. Deshalb lieber im Hinspiel gegen Real die 3. gelbe holen.

0

• aber ich glaube gegen Real haben wir mit falscher 9 etc. mehr Optionen die sind viel löchriger in der Abwehr als Atletico oder Chelsea und spielen nicht so destruktiv da bekommt man immer seine Chance. Da auf Mandzukic mal zu verzichten wär mir lieber als in einem möglichen FInale

0

• Zum sechsten Mal Halbfinale Bayern München - Real Madrid (hoffe ich hab keins übersehen?)

75/76

Real Madrid - Bayern München 1:1

Bayern München - Real Madrid 2:0

86/87

Bayern München - Real Madrid 4:1

Real Madrid - Bayern München 1:0

99/00

Real Madrid - Bayern München 2:0

Bayern München - Real Madrid 2:1

00/01

Real Madrid - Bayern München 0:1

11/12

Real Madrid - Bayern München 1:3 i. E.

13/14

???

Da kommt ihr nie drauf!

• Ja, würde ich auch so machen. Aber ich denke Pep wird das Ding eher so angehen wollen seinerzeit mit Barca immer.

Ich hoffe nur, Ribery und Schweinsteiger sind in eineinhalb Wochen schon wieder etwas weiter und Lahm ist wieder besser drauf.

0

• Das Los ist gut. Bin optimistisch. Die haben mehr Angst vor uns als umgekehrt. Wir haben sowieso keine Angst.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Was ist eigentlich mit Ronaldo? Weiß man da schon was genaueres? Ich habe nur irgendwas von "Musekelverletzung" gelesen. Das wäre ja nie und nimmer etwas, wo sein Einsatz fürs Hinspiel gefährdet wäre.

0

• Wenn die Bauern dieses Jahr wieder alles gewinnen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass nächstes Jahr die Luft raus ist. Super-Pep meinte doch kürzlich, dass er die Barcelona-Spieler irgendwann auch nicht mehr motivieren konnte.

Das ist fuer mich der geilste von allen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

0