CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0

• meint ihr man bekommt karten vorm stadion für nen angemessenen preis?
    kumpel meinte stadion ist ausser gg barca nie ausverkauft und das es im hf gg doofmund letztes jahr auch noch karten gab...ob das diesma auch so sein wird?

0

• Finde es ein wenig merwürdig, was man überall so liest...selbst hier wurden ja schon Stimmen von wegen "Freilos" laut. Da frage ich mich dann schon...Das Hausblatt von Real Madrid - die marca - hat eine Umfrage gemacht, wonach (Stand gestern Abend) mehr als 60% denken, dass man keine Chance gegen FC Bayern hat und die Zeitung selbst hat sich ungewohnt zurückhaltend, ja sogar entgeistert gegeben. Sowas kennt man von denen nicht.

Nun...ich sehe es ganz und gar nicht so. Im Gegenteil. Real stand seit mehr als zehn Jahren in keinem CL-Finale mehr, die sind hieß auf den zehnten Titel. Bei unseren Speilern hatte man zuletzt das Gefühl sie wären ein wenig satt und nicht mehr so hungrig wie vielleicht Real.

Klar ist es schön, wenn unser FC Bayern so hoch eingeschätzt wird. Aber klar ist auch, dass das wirklich 50:50-Spiele werden. Vielleicht auch 51:49 oder 52:48, aber es ist ein offenes Duell der besten gegen die zweibeste Vereinsmannschaft (meiner Meinung nach) der Welt. Und wenn wir so spielen wie gegen ManU, dann fliegen wir raus. So einfach ist das.
    Ok, ihr Spielsystem mag uns mehr entgegen kommen, als das der anderen Hf-Teilnehmer. Aber wenn die einen guten und wir einen nicht so guten Tag erwischen (die letzten Wochen hatten wir kaum mal "gute Tage")...dann wird das sehr sehr eng. Wir sollten nicht den Fehler machen, zu denken, nur weil die nicht so Defensivkünstler sind wie z.B. Chelsea, haben wir schon so gut wie gewonnen.

0

• Diese Typen, die vorm Stadion Karten verkaufen gibt es immer. Leider. Die Frage ist nur, was du unter einem angemessenen Preis verstehst. Wenn du bereit bist, fünf- bis sechsmal soviel zu zahlen, wie das Ticket eigentlich wert ist, wirst du wohl fündig werden. Auch Aufschläge von 800% sind keine Seltenheit.
    Wobei ich gerade bei CL-Spielen bei sowas extrem aufpassen würde...mal davon abgesehen dass ich diese Typen nicht unterstützen würde, indem ich ihnen eine Karte abkaufe.

0

• ob da für 100€ was drin ist?!
    gebe dir mit dem nicht unterstützen komplett recht, nur leider hat man keine andere wahl bei unserer ticketsituation wenn man sich sowas trz nicht entgehen lassen will

0

• 100 Euro? Kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst Dein Glück vielleicht ja auch noch bei viagogo versuchen. Oder bei ebay, wobei man da wieder aufpassen muss...und abgesichert ist so ein Kauf bei denen auch nicht.

Mein Tipp wenn du unbedingt mal so ein CL-KO-Spiel live im Stadion erleben willst: Gehe zu einem Fanklub, da hast du deutlich bessere Chancen, weil jedes Mitglied mal einmal im Jahr zu so einem Spiel darf - mit Karten zum Originalpreis.

0

• wie schaut das mit den gelbsperren für beide spiele aus?...

hat da mal jemand von beiden teams die spielerübersicht?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Irgendwo hat @simply gestern die Statistiken reingestellt. Entweder hier oder im allgemeinen CL-Thread. Jedenfalls ist keiner der beiden Teams gesperrt, gefährdet wäre bei uns Mandzukic, der bei der nächsten gelben zusachauen müsste.

0

• Die öffentliche Wahrnehmung zu unserem Gegner Real ist schon wieder zum Kopfschütteln...
    Warum ist Real ein leichtes los? Die sind auf jeden Fall stärker als noch unter Mourinho. Natürlich wird wir die wegfegen und ins Finale einziehen. ABER: es ist interessant wie schon wieder alle Hater und auch einige Medienvertreter das alles so ein bisschen runterspielen. So getreu dem Motto: Die Bayern haben ja mal wieder Losglück... Ich kanns echt nicht mehr hören. Die Leistung unserer Mannschaft wird überhaupt nicht bewertet. Warum überhaupt Losglück?! Egal ob nun Chelsea, Atletico oder eben nun Real. Es sind alles schwere Gegner.

Aber ich glaube all unsere Neider hätten, egal welcher Gegner uns zugelost worden wäre, immer gesagt, wir haben Losglück! Einfach typisch...

0

• Bei uns Mandzukic und Schweinsteiger bei der nächsten gelben gesperrt.

Boateng, Rafinha, Kroos und Thiago bei zwei weiteren gelben gesperrt.

Bei Real Ramos, Illara und Alonso bei der nächsten gelben gesperrt.

Sperren bei zwei weiteren gelben werden bei Real hoffentlich keine Rolle mehr spielen....

• Real kann das Trauma Deutschland auf dem Weg zum 10 Titel überwinden in dem es drei Bundeslegisten hinauswirft. Die Schlagzeile ist geschrieben, wir müssen nur verhindern dass sie gedruckt wird.

Da kommt ihr nie drauf!

• Ich glaube das Real das leichteste Los ist, weil die sich nicht hinten reinstellen.
    Chelsea wäre schlimmer. Bei Athletico weiß man nicht so genau.
    Real könnte auch ein Freilos sein.

0

• Anscheinend ... ich warte nur noch auf Sprüche wie "Ka.ckmannschaft" oder "alles außer einem 4:0 ist eine Enttäuschung"

Ein paar haben wirklich den Schuss nicht gehört

• Da haben wohl Einige den Dortmunder Sieg zu ernst genommen, als Real die Bienen mit dem 3:0 im Rücken einfach unterschätzt hat. Man sollte als Bayern Fan aber eher das Hinspiel als Grundlage zur Einschätzung nehmen.

Real kann in der Offensive einen verdammt schnellen Ball spielen. Da können sie uns durchaus weh tun und da müssen wir kompakt stehen.

Dass sie hinten anfällig sind ist auch kein Geheimnis.

Ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für uns, würde ich mal sagen.

Da kommt ihr nie drauf!