wenn man die richtige Aufstellung wählt, quasi die vom herbst schon;-);-);-)
CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
und die Formkurve von Real geht auch in den Keller. Es werden zwei offene Spiele. Und sollen die doch denken, dass sie uns locker besiegen. Kann ich mit leben.
Aber das ist doch nun völlig normal, dass die spanischen Medien feuern. Sind halt nicht alle Medien wie deutsche Medien. Die deutschen Medien haben auch vor dem United-Spiel nur aufgezeigt, wieso der FCB rausfliegen wird. War so und wird immer so sein. Bald werden wir lesen dürfen, warum wir keine Chance haben. Und die deutschen Medien wünschen sich das auch so, weil es "schönere" Artikel gibt. -
Ich auch:):):)
-
Gibt es eigentlich einen Flug der separat von den Bayern-Fans organsiert wurde? Also nach Madrid
-
Ich habe nur gelesen, dass 2 Sonderflüge des Club Nr. 12 schon ausgebucht sind, man aber über einen möglichen 3. Sonderflug nachdenkt.
-
3. Sonderflug vom Club NR12 ab jetzt zur Anmeldung frei:
http://madrid.clubnr12.org/Mindestteilnehmerzahl: 180
:8:8
-
Falls jemand Interesse an einem Tausch von heimspielticket gegen auswärtsticket hat einfach bescheid geben!!
-
Diese beiden Spiele werden zwei große Schlachten werden. In der Tradition vom letzten Aufeinandertreffen mit Real.
Ich freue mich auf die Spiele. Die Einstelung von uns wird in diesen beiden Spielen stimmen, vielleicht sind wir bis dahin wieder etwas besser drauf. Und dann sollten wir in der Lage sein, im Hinspiel ein gutes Resultat zu holen.
Das erste Etappenziel lautet: Das Weiterkommen muss für uns nach dem Hinspiel noch drin sein - anders als z.B. für den BVB damals. Dazu wären mitndestens ein Auswärtstor enorm wichtig.
-
Ich denke auch das das HS entscheidend sein wird. Real wird egal ob ihre Prinzessin jetzt mitspielt oder nicht besonders in der 1. HZ mächtig Gas geben. Daher müssen wir zu Beginn defensiv besonders konzentriert spielen und Real die Lust am spielen nehmen.;-)
Ein Remis oder eine Niederlage mit einem Tor unterschied wäre ein durchaus annehmbares Resultat. -
Schade das unser Spiel am 29.04 ist. Wäre eine klasse Einleitung fürs lange WE gewesen
30.04 Einzug ins Finale
01.05 Kampftag
02.05 ausruhen
03.05 warm up
04.05 Jello Biafra & Ferdie über dem NIzza:8
UEFA Trottel denken wieder nicht mit *fg*:D
-
Servus,
Kann jmd günstige und gut gelegene Hostels/Hotels in Madrid empfehlen? -
-
-
Danke!
-
gerne.
-
gerne.
-
kannst du gerne nochmal sagen
-
"Thiago oder nix ..."
Die aktuelle Phase zeigt doch, wie sehr Pep seine Strategie auf ihn ausgelegt hat. Wer außer Thiago kann denn im Mittelfeld einen Spieler ausspielen? Das kann keiner. Kein einziger. Auf den Flügeln haben wir Robben und Ribery, die das mit ihrer Dynamik machen. Aber im Mittelfeld - nur Thiago.
Und der fehlt eben extrem. Es reicht im Moment, die Passwege zu zustellen - und schon sind wir quasi am Ende mit unserem Latein. Den Raum nehmen wir uns durch die nach innen gekippten AV auch noch selbst ... :-O
Mit Thiago kommen überraschende Pässe nach VORNE und Raumgewinne durch "simple" Körpertäuschungen.
Des weiteren muss Götze gg Real wieder auf die "9", Mandzukic ist eine fantastische Waffe - wenn man ihn braucht. In Madrid wird man ihn meiner Meinung nach nicht brauchen.
-
Wie Recht du doch hast. Allein wenn ich an die Hinrunde denke, wo er uns nicht zur Verfügung stand... grausam! Tasmania-1900-Gedächtnis-Fussball. Welch Glück, dass wir die zahlreichen Niederlagen in der Rückrunde noch auffangen konnten...
-
Thiago ist ein enormer Verlust für uns, hat Pep auch schon betont, das war auch jedem klar. Wobei seine Stärke sicherlich nicht das ausspielen von anderen Spielern ist. Die von Götze da schon noch eher.
Ja, er fehlt extrem. Aber wir sind von ihm nicht derart abhängig wie z.B. Real von Ronaldo, Barca von Messi oder Liverpool von Suarez. Wir haben auch ohne ihn schon bewiesen, dass wir gut Fussball spielen können und Thiago war zu Beginn der aktuellen Phase, wo spielerisch nicht mehr alles rund läuft, auch noch mit am Start. Also - Thiagos Fehlen ist sicherlich einer der Gründe, warum wir gerade solche Probleme haben, aber eben nur einer von vielen.