CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0

  • Reif ist ein selbstverliebter, alter Dummschwätzer, der längst aus dem Verkehr gezogen gehört! Ansonsten ist Sky, 100% Meijer ausgeklammert, absolut spitze!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • ist echt eigentlich immer nur die frage WELCHER KOMMENTATOR kommentiert heute den fc bayern und wünscht sich insgeheim das sie verlieren damit ihm selbst einer abgeht.
    ich verstehe da den deutschen an sich nicht. ehrlich nicht.
    es ist doch cl und bei jedem wirklich JEDEM spiel ob buli oder CL merkt man den unterschied wenn bayern kommentiert wird oder dortmund oder leverkusen oder schalke etc.
    da geht ihnen fast einer ab wenn dortmund eine chance hat reden ales gut


    bei uns ist alles umgekehrt ach sind sie heute nicht gut drauf können sie den schalter umlegen nein es geht wohl nicht und mitfiebern geht ja mal gar nicht.unterdrücken zu müssen das man sich freut wenn zb heute real ein tor schießt.
    das alles ist nicht übertheiben sondern die wahrheit.


    es sollten echt mal alle bayernfans eine mail an das ard zdf an sky schreiben wo immer sie schauen .... weil was da meist abgeht ist echt unter aller sau.
    von unparteiisch kein hauch ... bei cl sollte man sogar patriotisch wirken dürfen es wäre doch nur menschlich bei dortmund machen sie das zb ja auch.
    aber bei uns ... du hast recht


    da kann man nur auf stadioton ausweichen wenn man sky hat.


    es ist eine frechheit und wie gesagt wenn da jeder eine mail schreiben würde wenn wir uns falsch kommentiert fühlen unberechtigt behandelt dann würden glaub ich die server von denen zusammen brechen.
    ich kann die ganzen jammerein hoffnungen nicht hören.


    vor allem wenn wir das spiel dann noch drehen dann sind es die tollen bayern die den schalter umlegen können und die unschlagbaren dann wird locker moderiert kommentiert und tut so als vorhersehbar war oder e ben nicht und bayern ja nun alles im griff hat.
    ich könnte nicht mehr aufhören ihr wisst wieviele beispiele es gibt und ich würde mich schämen wenn ich kommentator wäre und durch NEID ein spiel so verkommentiere.
    SHAME ON YOU an jeden kommentator an alle die eh schon jeder kennt sei es reif tut bela und und und


    zum spiel:
    wir holen einen :1:2 auswärtssieg heute (eigentlich denke ich an ein 0:2 aber ich denke madrid wird zu hause ein tor machen was zu wenig sein wird dann für münchen :)


    ein tolles spiel an alle hier im forum
    feuert die jungs an die die im stadion sind und IMMER WEITER IMMER WEITER vergesst das heute ja nicht liebe bayernspieler. wir glauben an euch!!!!!!

    0

  • Damt Reif gut kommentiert, müsste schon vor dem Spiel ein Tor umfallen.


    Ansonsten bin ich gespannt, ob Bale spielt, oder nicht. Er hat ja anscheinend Magenprobleme...


    Wir werden das heute rocken, bin mir sicher :8

    0

  • Man sollte mE seine subjektiven Eindrücke nicht zu einem allgemeingültigen Gesetz erheben. In dieser Form könnte der Beitrag halt auch bei Dortmund oder Schalke im Forum stehen. Die reden auch so über Reif und Co.

    4

  • glaube beim besten willen nicht das dies nur meine subjektiven eindrücke sind wie bayernspiele kommentiert werden
    ich hör ja auch wie dortmundspiele kommentiert werden im zdf oder auf sky ... dann vergleiche ich und komme da auf keinen nenner sorry

    0

  • Ich glaube, heute gibt es auf jeden Fall eine Klatsche mit mindestens 3 Gegentoren! Für wen wird sich zeigen, wenn die FCB-Aufstellung draussen ist!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Müller alleine da vorne drin reisst gar nichts! Zusammen mit Mandzukic oder Götze und Robbery auf den Flügeln, wird Madrid zermalmt!
    Spielt man mit einem 3er Mittelfeld mit Schweinsteiger und Kroos, wird es der FCB!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Zufällig heute jemand in Madrid, der eine Übernachtung sucht? Habe ein Doppelzimmer für 2 Personen für 66€ abzugeben. 4 Sterne Hotel "Crowne Plaza Madrid Airport". Kann jederzeit den Namen umbuchen. Kein Problem.

    0