Wir tiki-takan uns zurzeit deppert!
CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Naja, das ist Pep-style. Deswegen wird ja auch auch Javi verzichtet.
Das Style ist erfolgreich, aber leider ist Pep nicht derjenige der sich dem Gegner anpasst. Heute wäre mir was anderes auch lieber...
-
Real hatte bisher drei Chancen, daraus resultierte ein Tor. Wir zwei Schüsse, die abgeblockt wurden. Das ist das alte Barca-Problem: Ballbesitz ohne Ende, aber kaum Torchancen. Jedes System hat seine Schwächen.
-
Ribéry grottig. Und das ist geschönt.
-
Ich will mich nicht auf Franck einschießen, aber er macht auch defensiv zu wenig. Die ganze linke Abwehrseite war gerade einmal mehr frei.
-
Schade leider zählen tore. Sonst sind wir besser. Ich wuerde ribery eine pause jetzt goennen. Goetze fuer ribery und spaeter mueller fuer mario. Boateng ist langsam
-
Als beim BVB die gesamte Viererkette ausgefallen war, war die Verteidigung immer noch stabiler als dieser Hühnerhaufen heute.
-
Jeder Konter zerbröselt unsere Abwehr in nullkommanix,
das geht so nicht Pep, sieh es endlich ein!!!!!!!:-S
-
SACKLZEMENT!!!!
Die erste HZ ist schon vorbei? WAS? Das war die schnellste HZ seit langem!
-
schwache erste halbzeit, da hilft auch der ballbesitz nicht weiter.
-
Es kann nur einen geben und der heisst Müller
-
Rafa und Ribery raus.
-
wie war mal der Spruch"Mit der Abwehr wird ein Spiel gewonnen" :-S
-
Ja nee ist klar.
-
Ne... Das ist das Pepsystem mit dem hoch stehen. Der Abwehrspieler kann da nicht viel tun, wenn er angelaufen wird, kann er nicht so schnell Speed aufnehmen. Dafür ist das Mittelfeld halt dicht. Aber wenn man überspielt wird ist man hinten offen wie...
Das hat aber wenig mit der Qualität der Spieler zu tun, mehr mit dem System. -
Schon zu geil.
Augsburg hatte mehr Chancen gegen uns als Real Madrid, aber einige w****** sich hier einen ab, als hätten wir in den letzten 30 Jahren die Madrilenen im er und überall aus dem Stadion geschossen.
-
Man muss es so sehen:
Real hat gegen die Gelben 3:0 gewonnen (sogar noch mehr war da drin) daheim.
Bayern dominiert Real daheim und ist nur wegen eines Sekundenschlafs von Boa mit 0:1 hinten.Ein Auswärtstor muss her, dann kann man hier auch 1:2 verlieren....daheim IST Bayern gegen dieses Madrid der Favourit.
-
75% Ballbesitz
0 Torschüsse
Verdammt , ich hatte auf 80% und 0 Torschüsse getippt
-
Ribery an seinem Können gemessen leider einer der schwächeren
Ansonsten ist es die berühmte 3-Euro-ins-Phrasenschwein brotlose Kunst. Real taktisch perfekt und verdient in Front.
Neuer Plan für HZ 2 von Nöten Pep! Auf gehts...
-
also ganz ehrlich ich kann dieses Tiki taka nicht mehr sehen.Das hat nichts mit atraktivem Tempofußball zu tun und effektiv ist es schon gar nicht.Wenn das so weiter geht darf man sich nicht wundern wenn man am Ende 0:2 verliert