CL 1/2 Finale: Real Madrid - FC BAYERN 1:0

• Und DAFÜR Müller opfern? Das wäre in der Tat der Super GAU!
    Es sei denn Kroos findet den bis dahin gut versteckten Knopf auf dem Gunnersmodus steht...vielleicht dann...
    Aber im Ernst. Genau das befürchte ich:
    Kroos im 4141 / 433 in der D 8 und vorne fehlt dann wieder einer der F 4...:-S:x

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ehrlich gesagt denke ich, dass es so sogar richtig wäre. Wir haben 90 oder gar 120 Minuten Zeit für ein oder zwei oder drei Tore. Müller können wir genau wie Götze und Pizarro dann immer noch einwechseln.

Aber wenn wir erstmal ein oder zwei Tore kassieren, dann ist es dank der sch... Auswärtstorregel noch ungleich schwerer. Von daher: Erstmal Stabilität rein, absichern und wenn man defensiv sicher steht, klappt es auch nach vorne viel besser.

Kroos kann die Bälle verteilen, etc. - hoffe, er hat morgen endlich mal wieder einen guten Tag. Und dann ist er in Sachen Stabilität für mich immer noch besser als Müller.
    Subjektiv gesehen wäre es schon geil mit Müller von Beginn an. Wobei...zuzutrauen wäre es Pep ja, wenn wir an die Aufstellung gegen ManU im Rückspiel denken. :D

0

• Aber ist den in dem Fall Angriff nicht die beste Verteidigung?
    je lahmarschiger wir das angehen um so mehr Zeit rinnt uns unterm Hintern weg;-)
    Wenn man die unter Druck setzt und natürlich die Defensive nicht vernachlässigt haben wir die doch eher am Haken als wenn das wieder so läuft wie im Hinspiel.
    Letztlich wird sich doch an deren Style nix ändern...
    Kroos und BS haben mich nicht überzeugt im def MF.
    Das mag sicher klingen ist aber dürftig vom Tempo her.:-S

• Ich werde euch wieder die Daumen drücken. Mehr kann man ja nicht tun vorm Fernseher.

Wäre bloß in Madrid noch ein Tor für euch gefallen! Das zu Null ist ein ganz bescheuertes Ergebnis. Hoffnung habe ich ja insofern, dass Guardiola Real genau kennt als Spanier. Auch Dante und Boa-Teng werden sicher konzentrierter spielen als gegen WerDa.
    Ich habe keine Ahnung von eurer Mannschaft, deshalb brüllt nicht gleich los vor Lachen. Aber bei mir würde Pizza anfangen und nicht Mandzukic. Der ist genauso torgefährlich aber viel schlauer in seiner Spielweise. Gegen Ramos und Pepe könnte das von Vorteil sein, denn das sind ja eher rustikale Typen.

Upps! Falsche Rubrik. Sollte eigentlich in die Vorschau!

0

• Sähe es auch gerne, dass wir die volle Attacke von Beginn an überrennen. Nur läuft das so wohl nicht. Real ist eine Spitzenmannschaft. Ein wenig Taktik braucht es da aus meiner Sicht schon auch noch. ;-)

Unter Druck müssen wir die freilich setzen morgen - und die Heimatmosphäre anders als Real im Hinspiel ausnutzen. Gerade zu Beginn wird Real vielleicht doch ein wenig ängstlich sein, wenn wir es richtig machen. Aber an ein überrennen glaube ich eben nicht. Dazu ist wohl auch der Respekt bei uns zu groß.

Ob sich am Problem mit dem fehlenden Tempo was ändern würde, wenn Müller statt Kroos spielen würde? Keine Ahnung, hoffen wir das Beste.

0

• 1. unser pizzamann ist leider nicht mehr der jüngste. nach dem spiel am samstag muss er erst mal unters sauerstoffzelt und kann nicht schon wieder von beginn an ran.
    2. er wird fürs cl-finale geschont, in dem er den dann gelbgesperrten mandzukic ersetzen muss.

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Na ich meinte auch eher die Gelbwurstsperre für Mandzu. Aber dein Pizzaszenario nehm ich natürlich auch.
    Zumal es ja gegen Chelski gehen wird.( Leider ):x

• Gefährdet auf Nummer 3 ist aber nur Mandzu oder?
    ( was schlimm genug sein kann )
    Hoffe Proenca übertreibts nicht und verpfeift uns das alles.
    Ich finds bedenklich in dem Spiel nen Portugesen zu bringen ( CR 7 Faktor / Mourinho ...)
    Gutes Omen ist der Mann wahrlich nicht für uns.:-S

• ja

bei Bastian hatte ich einen Denkfehler. War immer der Meinung, er hätte vor dem Spiel gegen Manu schon zwei gelbe Karten auf dem Buckel gehabt. Ist aber nicht so.

0

• Eine Bitte an alle, die morgen in der Arena sein werden, UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT VON BEGINN BIS ZUM SCHLUSS!!!

DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS MORGEN!!!

Nur gemeinsam schaffen wir das, es wird oft negativ über die Stimmung in der Allianz Arena berichtet, lasst uns die Kritiker morgen bestrafen und die Mannschaft nach vorne peitschen.

Morgen heißt es kämpfen und siegen Bayern München!

0

• deshalb haben sie auch die absolute "Respekts"-Aufstellung im Hinspiel gewählt....
    mehr Respekt vor unserer Spielstärke ging/geht ja wohl nicht

wer, wenn nicht Real mit CR7 seinem Gefolge weiß unsere Ergebnisse in der Liga gegen Dortmund, Braunschweig und Co. richtig einzuordnen.....

0