31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC BAYERN 0:2

• Laut FCB Homepage war die gestrige Niederlage kein Beinbruch. Na dann kann ja alles im Trott der letzten Wochen weitergehen. Ich erwarte nicht viel von dem Spiel Pep wird wieder alles dem Realspiel unterordnen und Braunschweig kämpft ums überleben. Da dürfte klar sein wie es läuft...>:-|

• So wirds wohl sein... Aber einige hier finden das ja anscheinend ganz dufte... Dann bitte gegen Bremen, Hamburg und Stuttgart auch so weiterwurschteln. Wenn schon, denn schon... Nicht dass man uns noch Wettbewerbsverzerrung unterstellt...

• That's the spirit! :D

Obwohl: Wenn noch unbedingt eine Niederlagelage sein muss, dann bitte gegen Braunschweig; ich saehe den Club, VfB und HSV einfach viel lieber in Liga 2. Wenn schon Wettbewerbsverzerrung, dann bitte richtig, hehe...

• Sehe ich ähnlich, gerade dem HSV würde eine Ehrenrunde durch die 2. Liga sicherlich Mal gut tun, um den Kopf frei zu bekommen von allzu verrückten Vorstellungen die man vor der Saison in Hamburg immer noch hat(te) ....

#NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

• Da ich Trottel ja hinfahre ;-) mal ne Frage zur Parksituation in Braunschweig. Weiß jemand ob auf dem Gästeparkplatz P4 am Stadion nur Busse parken dürfen oder ist der auch für PKW gedacht.
    Ansonsten wäre ich für Tipps zum Parken dankbar, den Schützenplatz hab ich schon gesehen, gibt es noch was besseres, werden schon früh da sein, danke.

• Also ich rechne mit einem knappen aber verdienten 2:1-Auswärtssieg. Torschützen Höjbjerg (der hat es sich nun langsam mal verdient) und Mandzukic (der damit die Führung in der Torjägerliste übernimmt).
    Das Gegentor stochert sich Dante selbst rein, nachdem Kruppke zweimal kläglich scheiterte...

Na und ?

Die Chance der Löwenstädter auf einen Verbleib in der Liga ist dank der letzten Niederlage nur noch theoretischer Natur. Das schont das ein oder andere Schienbein der Bayern.

:|

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Begeisterung über dieses Spiel will hier in diesem Fred nicht wirklich aufkommen wenn ich mir das alles so durchlese.....*fg*

Ich erwarte aber auch nix Spektakuläres. Von einem Sieg gehe ich dennoch aus. Und hoffe vor allen Dingen das sich kein Spieler verletzt.

Der Genickschlag für Braunschweig war übrigens meiner Meinung nach das Spiel vor einigen Wochen in Nürnberg. Das hat ihnen endgültig den Hals gebrochen. Die waren auch in so manch anderen Spielen wirklich eng dran aber insgesamt fehlt eben das Quäntchen Klasse auf die lange Distanz die in der Bundesliga nötig ist um zumindest die Relegation zu erreichen.

Schade das die absteigen denn das war endlich mal ein neuer Farbtupfer in der Liga. Hoffe die kommen wieder hoch.

• Hier erwarte ich nichts, soll sich nur keiner mehr verletzen.
    Mir wäre es lieber gewesen wir würden gegen Braunschweig verlieren und hätten dafür gegen die "Geilen" gewonnen.

• Ich hoffe nur, dass die komische Serie reisst, wonach wir in jedem der letzten Spaßkicks immer einen Spieler verloren haben. Vielleicht wird es tatsächlich besser, wenn man das Spiel wieder ernsthaft angeht.

• --------------Mandzu--------------
    -Ribs---------Götze-------Müller-
    -------Basti(oder Kroos)---------
    ----------------------Javi------------
    -Alaba---Dante---Boa---Lahm--
    ----------------Lucky----------------

Auf jedenfall Mandzu vorne drin gegen Eisen-Ermin.

Robben erstmal draußen. Nicht weil er die S11 nicht verdient hätte, sondern weil er als Joker immer brennt...und die Braunschweiger Außenverteidiger gerne erstmal ne gelbe Karte haben dürfen, bevor Robben sie dann überrollt ;-).

Und ganz wichtig: Bitte aus allen Lagen auf Davaris Kasten zimmern und auf die Patzer/Abpraller warten... :D:D

• Selten so wenig Lust auf ein Spiel gehabt wie auf dieses. Wenn wir nicht min. 5:0 gewinnen gehts wieder allerorten ab, schlimmstenfalls muss der eine oder andere nach dem Gehacke noch zum Bus getragen werden.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Um den Klassenerhalt zu schaffen , wäre für Eintracht Braunschweig ein Sieg gegen Bayern
    äußerst hilfreich , aber ohne uns SIEG FÜR FC BAYERN !!!. :D

SCHÖNE OSTER - FEIERTAGE !!! . :D

• Also ich habe überhaupt keinen Bock auf ein Niederlagen-Gelage...;-)

• Hallo,

kann mir hier einer helfen? Und zwar meine beiden Kinder sind große Bayernfans,leider haben wir keine Karten bekommen für morgen.
    Meine Frage ist weiß jemand wann die Bayern in Braunschweig sind und in welches Hotel sie einchecken oder wann und wo sie morgen oder heute Training machen? So könnten meine Kids ihren Idolen einmal näher kommen.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.:)

• gerade ist Pressekonferenz .. definitiv nicht dabei wegen Verletzung/Sperre
    sind Neuer, Alaba, Shaqiri, Rafinha, Kroos und die langzeitverletzten...
    er hat von der 2. Mannschaft noch Schöpf und Schmitz dabei...