Franck ist ja völlig von der Rolle, irgendwas muss da sein.
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Einfach das Spiel abhaken und sich dann ggf. über ein besseres Ergebnis als erhofft freuen.
-
Was singen die braunen? Oh europapokal? Verarschen die uns? Ich glaube wir haetten nicht meister werden duerfen, so frueh. Almaehlich habe ich etwas angst. Daswir uns zu stark selbst geschwaecht haben psychisch und es fuer real nicht mehr reicht.
-
Vielleicht wollen die den ja von Dortmund zu sich holen?...
-
sorry aber was der Ribery da spielt ist Arbeitsverweigerung!!!! Man kann einen schlechten tag haben, aber die ganze Körpersprache ist desolat.
-
wenn götze da mal das abspiel findet...
-
hast Du Dir mal den Götze angeschaut?
-
Das problem ist,das solche Spiele eher zu Verletzungen führen als die wo wir 80% Ballbesitz hatten.:-S
-
Das sind noch Spätfolgen vom Jägermeister.
-
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Herren das mit Absicht machen.
-
Kann man nur bestätigen....irgendetwas stimmt danicht...zumindest die Einstellung ist nicht vorhanden...
-
Bombe fussballgott:D:D:D:D
-
Vermutlich wollen sie Real in Sicherheit wiegen.:D:D:D
-
Werden wir am Mittwoch sehen.
-
Der Blau-Gelbe steht zwei Meter im Abseits, das Stadion heult.
Just Bundesliga.
-
Die laufen und spielen alle als hätte es zum Mittag eine doppelte Portion Schweinsbraten, extra Knödel und 3 Halbe Weissbier zum Runterspülen gegeben.
-
Lauft euch mal schön müde ihr Holzhacker.....
-
Schweinsteiger trabt hinterher anstatt mal einzugreifen. Zum Brechen, ehrlich!
-
Kann mal jemand die Jungs vom Platz nehmen, die vorgeben die Spieler des FC Bayern Münchens zu sein??
Ich verstehe das einfach nicht.. -
Ich befürchte, die können einfach nicht mehr aus sich herausholen. Die vermitteln auch nicht den leisesten Hauch einer Hoffnung, das Steuer nochmal herumzureißen zu können. Damit meine ich auch nicht dieses Spiel, sondern generell.