31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC BAYERN 0:2

• Richtig starke Braunschweiger mit guten Chancen... die es schaffen ständig Überzahl in Ballnähe herbeizuführen und auch ansonsten sehr gut stehen... mit Biss und Laufbereitschaft... Respekt.

Und wir werden immer behäbiger, richtige Zweikämpfe können wir immer schlechter, in der Defensive sind wir gar keinen Druck mehr gewohnt und deshalb auch die Tore bei wenigen gegnerischen Chancen und sobald der Gegner mal richtig zu Chancen kommt gibts auch gleich mehr Gegentreffer.
    Nach vorn ist die Tendenz immer mehr klein klein und immer schön in den dicksten Haufen Gegenspieler hinein so dass wir von 20 mal Angriff einmal zur torchance kommen.... hat trotzdem funktioniert aber nur bis die anderen angefangen haben sich richtig gut darauf einzustellen und das sieht man nicht erst seit Hoffenheim....

tut mir leid, aber da versuchen wir zuviel Barca zu spielen ohne die dafür passenden Leute zu haben.
    den Verdacht hab ich schon in der Vorrunde gehabt, aber die dauernden Siege - so erfreulich sie auch waren- haben da schon einiges übertüncht... und wenn nun das Selbstvertrauen so ein bissl bröckelt... dann gehts dahin. Gegen Real und was da sonst noch in der CL wartet, wird das nicht reichen.

0

• So schaut`s aus und das geht schon seit Wochen so. Grausam, völlig unkonzentriert, 3 Meter Pässe kommen nicht an, lange Bälle ins Nirwana, der Ball verspringt ständig. Das geht leider gar nicht und da sehe ich mehr als schwarz für die Spiele gegen Real. Wie will man denn da wieder ins Laufen kommen? Mir fehlt der Glaube.

Wir haben einfach unsere Form verloren und viel schlimmer auch unser System. Keine Ahnung was das für ein furchtbares Gekicke ist..Fortsetzung der schlechten Form wie gegen Hoffenheim, Augsburg, Dortmund..>:-|

Alles wird gut:saint:

• es muss alles besser werden, vor allem im mittelfeld,
    schweini leider nicht der leader, für mich gehört eindeutig
    xavi martinez dort hin und dazu leider der verletzte thiago

alles wird gut hoffentlich

0

• Ich würde auch gerne einstimmen, sehe es aber eher nüchterner und ich bin weiß Gott kein Pessimist.
    Im Leistungssport kann man eben nicht so einfach den Schalter umlegen, weiß ich aus eigener Erfahrung.

• Ja also die meisterschaft ist ja vorbei!!! Das ist ofensichtlich ein ganz gaaaanz boeser fehler gewesen. Ich denke nur ein name wie gardiola ueberlebt ein solches vorgehen. Es ist in der tat absolut unwuerdig, Alle unsere spieler sind schlecht und extrem unmotiviert. Naja der titel ist ja da. Aber im finale gegen den bvb werden wir uns nicht zu alter staerke erholen koennen, wette ich. Und ob es bayern schafft den schalte umzulegem!!!!! MITTWOCH!!!! Ist real cl!

0

• Ein Albtraum, auch Alptraum oder Albdruck, veraltet Nachtmahr (vergleiche englisch nightmare) oder auch Nachtschaden ist ein Traum, der von negativen Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird

• Genau das wird am Mittwoch spannend zu sehen sein. Wie sehr sich die Größe des Ereignisses auf die Adrenalinspiegel und die Leistung auswirkt kann man im Voraus nicht sagen.

Ich kann alle Zweifler hier gut verstehen aber vergesst mir nicht dass unsere Spieler massig Erfahrung damit haben, formstarke und vielleicht favorisierte Gegner auszuschalten.

Es wäre nicht das erste Mal mit dieser Mannschaft. Ein bisschen Vertrauen haben sie sich über die Jahre dann doch verdient, oder? :)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Positiv ist, dass wir Spannung haben und die Zweikämpfe annehmen, bzw. die 1-2 Schritte wieder mehr gehen. Defensivspiel ist gut, doch das Offensivspiel fällt komplett ab. Dürfte mehrere Gründe haben.
    Ribery, in dieser Form, ist ein Bankspieler. Normal kann die linke Seite mit Boateng nicht funktionieren, aber seine Fehler sind individuell. Meist läppische Bälle und kein Zweikampfverhalten. Von Schweinsteiger bin ich ebenfalls enttäuscht. Der hat eine Mimik drauf, die man im Kindergarten wiederfindet. Er erkennt kaum Situationen und trifft ständig die falschen Entscheidungen. Dadurch bekommst dann natürlich vorne nichts gebacken. Bei Götze sieht man, dass er bemüht ist, glücklos. Rechte Seite ist komplett harmlos...für mich ne Überraschung. Pizarro...ja gut, was will man da noch erwarten. Nen sauberer Ball mal rechts raus und wir stehen blank vorm Tor.

Insgesamt das Spiel, was man erwarten konnte. Braunschweig wird so oder so kein Selbstläufer. Nur sieht man wieder, wenn bei uns 2-3 Spieler im Spiel komplett abfallen, dass auch wir das nicht ausgleichen können.

0