DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Ich habe jetzt bis zum ersten Mai Urlaub. Damit er mich nicht vergisst habe ich an meinem Platz, bzw. neben meinen FCB-Kalender, das Bild vom Final-Thread aufgehängt. Da arbeitet die meiste Zeit mein schwarz-gelber Kollege. :D :D :D

    0

  • Ich habe auch geträumt wenn wir ins CL Finale kommen, wird das Pokalendspiel richtig mies laufen.
    Auch wenn es dort gegen Dortmund geht, es werden mit sicherheit die berühmten 10% fehlen.

    0

  • Das Pokalfinale sollte entweder früher in der Saison sein, oder nach dem CL-Finale.
    So ist es immer eine riesengroße K*cke, wenn wir beide Finals spielen...

    0

  • Wieso denn? Das beste kommt zum Schluss und das Saisonhighlight ist nunmal das CL Finale! Das ist ein würdigre abschluss der gesamten Saison in Europa! Ich denke, dass es als Spieler sehr schwer sein würde, sich nach dem CL Finale noch auf den Pokal zu fokussieren, wenn die ganze Last abgefallen ist. Das ist ja letztes Jahr fast noch ins Auge gegangen.


    Ich finde es schon richtig so. Ein früheres Pokalfinale würde den Wettbewerb zu sehr abwerte, das hätte er nicht verdient.

    Man fasst es nicht!

  • Zitat
    Das Pokal-Finale am 17. Mai zwischen Bayern München und Borussia Dortmund wird zum Gift- und Galle-Gipfel!


    In den seit Wochen tobenden Streit zwischen beiden Klubs schaltet sich jetzt auch Karl-Heinz Rummenigge ein – mit deutlichen Worten. In der neuen Ausgabe von SPORT BILD (ab Mittwoch am Kiosk) erklärt der Bayern-Boss auf die Frage, ob vor dem Spiel ein Friedensgespräch geplant sei: „Der FC Bayern braucht keinen Friedensgipfel und auch kein Treffen mehr.“


    Wie das gemeint sei? Rummenigge: „Damit meine ich, dass in der Zukunft kein Essen mehr vor den Bundesligaspielen stattfindet. Das ist vielleicht ein ehrlicherer Umgang, als wenn man sich trifft und dabei gegenseitig seine – nicht vorhandenen – Hochachtung versichert.“(...)


    Das (vorläufige) Schlusswort von Rummenigge in SPORT BILD: „Karl Hopfner hat die Fakten korrekt dargestellt, nachdem da vorher etwas nicht Korrektes von Dortmund behauptet wurde…Dann haben wir aktuell eben ein wenig Eiszeit…Das gab es früher mal mit dem 1.FC Köln und Christoph Daum, das gab es auch mit Werder Bremen und Willi Lemke. Wir müssen hier nicht nur kuscheln.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…nd-aus-35657320.bild.html

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • SOLLTEN wir ins cl finale einziehen dann trau ich den zecken durchaus ein auf-die-knochen-gehen
    spiel zu! die sind dann schon aus dem grund angefressen das sie diese saison wieder nichts gegen uns entgegensetzen konnten und in der cl raus sind!
    wenn wir dann noch gegen real weiter kommen sollten dürften einige bei den zecken einen dicken hals haben!
    wird bestimmt ein dreckiges spiel werden!
    voher noch jammern und mal schauen was der schiri den zecken durchgehen lässt!

    0