DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Nettes Video aber das Gänsehaut Feeling war beim Video "Road to London" letztes Jahr doch etwas größer als wenn ich jetzt zu epischer Musik das Ortsschild von Rehden sehe! ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Ich sag das jetzt mal so rundheraus, wie es mir gerade in den Kopp kam: Warum auch immer (wahrscheinlich weil es momentan eher unwahrscheinlich erscheint) glaube ich gerade jetzt wieder etwas mehr an die Triple-Verteidigung !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich denke und hoffe, dass uns das Spiel gestern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und die Mannschaft ab sofort wieder im Arbeitsmodus ist!

    Man fasst es nicht!

  • Welcome back, Thiago! Der spanische Nationalspieler hat vier Wochen nach seinem gegen Hoffenheim erlittenen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie das Lauftraining wieder aufgenommen. Thiago absolvierte am Samstag und Sonntag jeweils eine intensive Einheit mit Rehatrainer Thomas Wilhelmi an der Säbener Straße. In den kommenden Tagen, so der Plan, soll die Intensität gesteigert werden, so dass der 23 Jahre alte Sommer-Neuzugang im Saison-Endspurt im Idealfall noch einmal ins Geschehen eingreifen kann.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Servus zusammen, weißt jemand wann die Auslosung bzgl. Pokalfinal Tickets beginnt und man Info uber ein mögliche Zuteilung bekommt?
    Grüße

    0

  • ich hab heute morgen meine Zusage für ein Ticket fürs Pokalfinale vom FCB erhalten :). Denke mal, das die bis morgen allen Bescheid geben, was Tickets angeht

    0

  • Um ihre nutzlosen Karten zu verhöken?;-)


    Aber zum Thema zurück:


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der FC Bayern in dieser Saison den Hebel noch so umlegen kann, dass noch etwas Zählbares herausspringt.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • ------------Neuer-------------
    Lahm--Boa--Dante--Alaba
    -------------Javi----------------
    ------Thiago----X-------------
    Robben----------------Götze
    -------------Manni-------------



    Ribery soll sich ruhig für die WM schonen.:8 Kann gerne schon ab morgen in den Urlaub.
    Und es schadet nicht, wenn Pisczek mal einen neuen Gegenspieler hat, der ihm aus Frust auch Keine ballern wird.
    Dann wieder die große Frage, ob Schweinsteiger oder Kroos. Zusammen ist verboten, auch wenn Thiago nicht starten kann. Ansonsten schaue ich mir das Spiel mal wirklich nicht an. Wenn Pep gegen den BVB ohne Javi auf der 6 (und nur dort) spielen sollte, dann muss man wirklich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. Gegen den BVB könnte man doch auch ernsthaft überlegen mit Pizza zu starten. Einfach mal etwas anderes anbieten.

    0

  • Klopp wird probieren zu kopieren.
    Mit Lewa, Reus, Micky Mouse vorne stellt er das BBS von Real nach.
    Ansonsten mit den restlichen 7 hinten drin, veteidigen und auf Konter stzen.


    Für uns klar:
    An der Trottel IV kann man ja leider nix ändern.
    Wobei der Teudaz im leben nicht schlechter ist als das was dieses Duo Infernale in der IV anbietet.
    Nur wer ist der schlimmere Traumtänzer von den beiden?
    Aktuell eher Boapeng ( bitte geh endlich weg von unserem Verein )


    im MF auf KEINEN FALL die Schleicherfraktion ZUSAMMEN.
    Da heissts dann:
    BS ODER TK und Javi auf 100% auf der 6!!!


    Davor dann ein abgewandeltes F4, Thiago kann man später auf einer theoretischen 8 bringen, zur SF reichts noch nicht bis zum 17.05 )


    pi mal Daumen also so:


    Neuer
    Lahm, Teudaz, Dante, Alaba
    Javi
    BS/TK
    Robben-Götze
    Müller
    Mandzukic


    Später dann


    Neuer
    Lahm, Teudaz, Dante, Alaba
    Javi
    Thiago
    Müller - Robben /Götze...
    Pizarro & Mandzukic


    Ich befürchte das auch dies ein unrühmliches Ende nimmt.
    Der Korken dürfte seit gestern abend endgültig geknallt sein.
    Wahrscheinlich hat auf daskleine nationale Finale eh keiner mehr richtig lust...man ahnt es schon.
    Hoffen wir das der Frust bis zum 17. Mai verflogen ist und man die Herren bei der Ehre packt.
    Das nat. Double wäre ja sooo schlecht nicht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hast Zweifel dran das es anders ausgeht?
    Schau Dir mal die letzten Spiele gegen Dortmund an, da haben doch jetzt schon alle die Hosen voll bei uns.
    In der jetzigen Form haben wir keine Chance gegen Dortmund !
    Den Trainer aber in Frage zu stellen ist mehr als Dummheit.
    Jeder muss damit leben das es ein zwei Mannschaften gibt die nun mal auch den FCB schlagen können und weiterhin werden.

    0