DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Lustig...welche alternativen sollen das denn bitte sein?
    Wenn pizza am barsch ist kommt nur novh die f 9 kotze.
    Dumm nur das wir keinen messi bei uns haben falls das mal jemandem auffällt.
    So langsam reicht der scheiss der da läuft:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Pizza macht das schon keine sorge ;-) auch wenn so mancher meint er gehöre unters Sauerstoffzelt......übrigens unverschämt......:P
    Er kämpft aber jedesmal und rennt sich die lunge aus dem Leib.;-)
    Er wird Dortmund schon was einschenken :8

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Spieler sollten keine Freifahrtsscheine haben. Schlimm genug, dass Ribéry das schon glaubt zu haben. Zumindest ein Spieler weniger, der Klopp wieder um den Hals fällt vor Anpfiff. Manni und Klopp sind ja mittlerweile fast schon zu besten Freunden geworden.

    0

  • Bin ja gespannt, ob Hoijberg wirklich spielen wird.


    Bei Ribery hoffe ich, dass er nicht von Beginn an spielt. Womit hätte er sich das bitteschön verdient?! Seit Wochen desaströse Leistungen, dann soll er mal schön von der Bank aus kommen und dann zeigen, was er kann.

    0

  • Ich bin vor dem Spiel sehr relaxt. Wir hatten eine super Saison und Monate lang Spaß und Freude an unserem FC Bayern. Die Rekorde sind Woche für Woche nur so gepurzelt.
    Wenn wir den Zecken heute Abend noch in den Hintern treten wars eine geniale Saison. Wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter und wir nehmen in der neuen Saison einen weiteren Anlauf.

    0

  • Genau so tickt unser Franzose aber nicht. Franck braucht zum einen Vertrauen und zum anderen braucht er das Gefühl, dass man sich um ihn kümmert. Er braucht das Wissen für Trainer und Mannschaft sehr wichtig zu sein.


    Wenn du ihn auf die Bank setzt, erreichst du bei ihm nur das Gegenteil.

  • Schlechter als zuletzt kann er ja nicht mehr spielen. Und sollte er dann wirklich bocken...ist eh das letzte Saisonspiel, dann kommt erstmal die WM.


    Und wenn ich seine jüngste öffentliche Kritik von ihm am Trainer lese, weil der ihn angeblich mal nicht so oft hätte spielen lassen, dann kommt es mir ehrlich gesagt fast schon hoch.
    Dabei hat Pep ihm viel zu viel Vertrauen gegeben, ihn immer wieder von Beginn an spielen lassen, obwohl er dieses Vertraueb nie zurückzahlte in den letzten Wochen. Ausnahme war das Bremen-Spiel, keine Ahnung, warum es da zwischendurch plötzlich mal klappte.

    0

  • am besten, wir stellen uns hinten rein und lassen die Zecken kommen....ich scheisss auf den Ballbesitz...morgen müssen wir die Zecken mit einer neuen Taktik überraschen!

    0

  • Linken-Fraktionschef Gregor Gysi (66): „Dortmund gewinnt nach Elfmeterschießen. Das ist deshalb gerecht, weil Bayern München noch reicher ist als Dortmund."


    Schauspieler Wotan Wilke Möhring (46): „3:1 für die echte Liebe (Anm. d. Red.: BVB), weil wir gut drauf sind, eine Rekordsaison krönen wollen und weil Lewandowski im letzten Spiel für den BVB alles geben wird.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…-tipps-36007770.bild.html


    Widerlich, wie die Zecken Deutschland im Griff zu haben scheinen:x Diese zwei Zitate schiessen echt den Vogel ab, von den Kollegen Gysi und WWM ist man aber auch nichts anderes gewohnt. "3:1 zu eins für die echte Liebe", wenn ich das schon höre >:|>:-|

    0

  • SteveAustin sortiert Müller immer aus. Ich habe das Trainingsspiel auch gesehen. Da hat Müller aber schön rechts in der Mannschaft mit Robben und Götze gespielt und Pizza war in der anderen Mannschaft. Ich weiß nicht, wie er davon auf seine Aufstellung geschlossen haben will...


    Gespielt hat man im 9 zu 9 wie folgt:


    Raeder
    van Buyten - Martinez - Alaba
    Lahm - Höjbjerg
    Müller - Robben - Götze


    Neuer
    Rafinha - Boateng - Dante - Contento
    Kroos
    Ribery - Pizarro - Shaqiri


    Natürlich komische Aufstellungen, weil es ja ein 9 gegen 9 war...


    https://www.youtube.com/watch?v=JOUwtwcS2M8
    Wer sich das antun will - 15 Minuten vom Abschlusstraining

    0

  • wobei ich glaube, dass Piza erst in der zweiten Halbzeit kommen wird...evtl. 25 Minuten...aber würde ja auch ausreichen, wenn er das 1:0 in der Nachspielzeit einköpft!

    0