DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Pep und Lahm wirkten auf der PK sehr konzentriert. Der Pöbler eher lax und überheblich (ok, ist er eigentlich immer). Ich denke das das Team die mediale K.acke der letzten Wochen mitbekomme hat. Sie wissen das die schwachgelbe Jubelperserpresse ihre Saison kaputtschreiben wird wenn es schief geht. Dagegen werden sie sich wehren. Ich glaube das das Team heute ungewöhnlich giftig sein wird weil es sie anko.tzt was medial derzeit abgeht. Auch Sammers Statement vor ein paar Tagen passt da gut ins Bild.

    0

  • Also über Körpersprache, Mimiken und vor allem Kampfansagen kann man nach den letzten Ergebnissen gegen Dortmund und Real nur lächeln...große Sprüche bringen keine großen Spiele.
    Gut das es in Berlin ist dann gibt es nur das dämliche pack mas und kein "Finale dahoam"
    Weniger quatschen sondern mehr laufen, weniger Ball Geschiebe und mehr Torschüße...

    0

  • Bin gerade mit dem Zug auf dem Weg nach Hamburg. Und auch hier sind vorwiegend gelbe zu sehen.
    Ja so optimistisch bin ich leider auch nicht.
    Auch wenn ich an uns glaube ble immer der Beigeschmack der letzten Spiele gegen die Zecken.
    Ich hoffe das Bayern überragend spielt und wir das Ding nach München holen.
    Auf geht's Jungs.

    0

  • dann tausch mal schön müller mit robben auf den flügeln und dann biste nah dran


    -------------------------------------------------Neuer---------------------------------------------------
    Lahm---------------------Boateng-----------------------Dante-------------------------------Alaba
    -----------------------------------------------Martinez--------------------------------------------------
    ----------Müller-----------------Kroos--------------------Götze-----------------Robben---------
    ------------------------------------------------Pizarro---------------------------------------------------


    bleibt die gretchenfrage ob es nicht schlauer wäre phillip auch noch auf die 8 zu ziehen neben kroos, dann kann robben rechts bleiben, götze geht auf links und tommie in die mitte.
    damit hätte man zumindest die option die sturm und drang phase des bvb in den ersten 25 minuten ab zu fangen und dann wird später umgestellt indem man den pizza express in hz 2 liefern lässt.
    wenn der sich hingegen in hz 1 verausgabt gibts am ende nur ne lauwarme magharita und wir gucken alle dum aus der trattoria.;-)


    -------------------------------------------------Neuer---------------------------------------------------
    -------------Raffi-----------------Boateng-----------------Dante---------------------Alaba--------
    -----------------------------------------------Martinez--------------------------------------------------
    ---------------------------------------Lahm-----------------Kroos------------------------------------
    -------------Robben-----------------------------------------------------------------Götze------------
    ------------------------------------------------Müllero---------------------------------------------------


    Mit dem Rest vom Schützenfest ist dies die beste SF.;-)
    ( auch wenn ich kein Freund der F 9 bin, aber dank Peps überaus genialem Schachzug uns unseres besten Stürmers zu berauben aufgrund diverser Ego-Kränkeleien und lustiger Schuldzuweisungen )
    In HZ I heissts erstmal: mit einer 0 in die Pause geghen und zwar die 0 auf BVB Seite.;-)
    Dann wenn denen so langsam die Kräfte und der Mut schwindet gehts in HZ II dann los...
    so hoffen wir.:);-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Dass Rafinha dann hinten spielt und dort auf Reus trifft, gefällt mir nicht. Raffi hatte da zuletzt große Probleme. Also Lahm nach hinten und Javi mit Kroos. Bin eh kein Freund von Lahm mit Kroos, wenn es gegen Kontermannschaften geht. Auf den Flügeln könnte dann auch ja mal öfter rotiert werden, damit die Zecken sich auf keinen Gegenspieler so richtig einstellen können. Desto variabler wir vorne spielen, desto mehr Probleme bekommen die Zecken. Insofern sogar gut, wenn Ribery in der aktuellen schwachen Verfassung nicht spielt.

    0

  • Wo hast du denn das her? Wenn das stimmt, sehe ich ja dann wohl heute meinen Freund Contento. Ich glaube, ich kaufe mir jetzt mal schnell eine Flasche Whisky und gucke, dass ich bis zum Anpfiff das richtige Level habe. Nüchtern kann ich das Spiel wohl kaum ertragen.>:-|

    0

  • Zitat
    Christian Ortlepp ‏@OrtivorOrt 2 Min.
    #DFBPokal Nächster @FCBayern Schock! Einsatz von @David_Alaba Wettlauf mit der Zeit! Sieht nicht gut aus! @SPORT1 @SPORT1_Dopa

  • so liebe leute nun ist also heute finale und meine ganzen freunde Arbeitskollegen Familienmitglieder freuen sich schon so sehr darauf das dieser drecksverein Bayern 3:0 aus dem Stadion geschossen wird die haben doch seit märz nichts mehr auf die kette bekommen. und jeder in Deutschland drückt Dortmund die Daumen auser in Bayern der unsympathischste verein ever mit ihrer kohle maht ihr doch nur Wettbewerbsverzerrung.ihr habt uns um den henkelpott gebraccht in dem würtschenuli den schiedsrichter bestochen hat ist für mich sonnenklar den ribery und dante hätten rot sehen müssen. lewas tritt dagegen war harmlos. und auserdem im Moment läuft bei euch eh nix mit guardiola habt ihr euch vergriffen der kann Barcelona so führen aber bei euch nur noch Nebengeräusche spieler werden ausgebootet kein wunder armseehlige Leistungen folgten wie gegen uns gegen real oder auch Stuttgart jetzt grad so mal ein tor in der nachspielzeit geschossen überbezahlte Profis die nur verlieren können gratuliert uns schonmal zum pott ganz Deutschland haßt euch von Rolex kalle über würstschen Uli das erste tor macht Reuß die 2 anderen besorgt Lewandowski danach wird ich den für imemr haßen das er zu so nem schißverhein wechselt so ein drecksverein dieser fc Bayern so ein hinterfotziger Geld verschwendenter niemals fair spielender immer eingebildeter hochgradig aggresiver immer beleidigender und zum abkotzender ekliger drecksverein dieser scheißverein dieser gottverdammte kackbullenverein beschissenster verein ever wir auen euch 3:0 weg weil eure Profis nur Geld kassieren können aber keine Leistung zeigen in diesem sinne heja BVB

    4

  • Hallo, Medien. Nach dem BuLi-Hinspiel mussten wir uns wegen der vielen Verletzten bei DO ja geradezu für das 3:0 entschuldigen.


    Die jetzige Personalsituation beim FCB tut aber sicher NICHTS zur Sache, oder?

    VBI BENE, IBI BAVARIA