DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Nach der Blamage gegen Real denke ich schon dass wir den BVB schlagen.
    Wenn das nicht die Ehre von einigen Spielern packt was bitte dann?
    Dann können wir nämlich richtig ausmisten im Sommer.

    0

  • DAS kann ja nun seit gestern NICHT mehr passieren.
    Eines der wenigen guten Dinge. Wären wir im CL Finale gestanden dann hätte ich Stein und Bein drauf gewettet das es genau wie 2012 gelaufen wäre.
    DFB Pokal opfern fürs CL Finale und dann gegen Chelsea unglücklich verlieren-.
    Das gibt jetzt ein echtes tod oder Gladiolen Duell gegen den BVB.
    Da gehts um VIEL mehr als nur um den Pokal!;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, aber dann bitte nicht wieder vor Anpfiff und im Tunnel auf Schmuse-Kuschel-Kurs mit den Doofmund Spielern gehen, ok?>:-|

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Das hoffe ich natürlich, aber momentan sehe ich leider die schwach-geilen im Vorteil.
    Dieses D.reckspack...

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Die sind mental nach dem Ding gesten und den Merkwürdigkeiten der letzten Wochen klar im Vorteil.
    ABER. daran kann man was ändern.
    Jeder Spieler für sich selbst AN SICH und natürlich das hochdotierte Trainertream an dem es nun liegt mal das Um zu setzen was jeder Dummbeutel schon seit Wochen sieht und predigt.;-)
    Noch ist Bayern nicht verloren!:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • alles andere al ein klarer Sieg von Dortmund wäre schon eine Überraschung. selbst in Top-Form hat man gegen die Probleme , da dürfte in der jetzigen Verfassung nicht viel möglich sein.

    0

  • Freue mich schon jetzt auf das Spiel.


    Die klaren Aussagen von Guardiola gestern lassen für mich nur einen Schluss zu: Er hat erkannt, dass es ein Fehler ist, im zentralen Mittelfeld auf Schweinsteiger und Kroos zusammen zu setzen. Ich hoffe und denke, er wird jetzt Martinez auf der Sechs bringen.
    Vielleicht ist auch Thiago dann schon wieder fit und wir wieder ein wenig besser in Form.

    0

  • Viele hier haben doch geschrieben, dass sie Angst haben, man nehme das Pokalfinale nicht ernst wenn man auch im CL Finale steht, was eine Woche später stattfindet.
    Jetzt können wir uns voll drauf konzentrieren und sollen ebenso demotiviert sein?


    Gibt es denn eine Konstellation, in der die Mannschaft das Endspiel motiviert bestreiten würde?

    Man fasst es nicht!

  • ich habe wenig Hoffnung das wir das Spiel gewinnen. Klopp hat es verstanden wie man uns kalt stellt. Und genau da muss Pep mal ansetzen und auch mal die Taktik wechseln. Dieser sture Ballbesitz hilft nicht weiter. Aber er wird wohl erst im Sommer seine Taktik überdenken. Das wird aber nicht reichen.

    0

  • Die Demotivation hat jetzt vielleicht andere Gründe...
    Ich sag ja: Ich hoffe der ein oder andere ist nun bei der Ehre gepackt und haut nochmal alles raus.
    Scheiss auf die WM!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die letzte Niederlage gegen Dortmund hätte eigentlich die Alarmglocken klingeln lassen müssen.
    Jetzt wird man sehen inwiefern Pep etwas verändert und ob die Spieler bis dahin wieder in der Spur sind.
    Egal wie es ausgeht, Pep soll gefälligst bleiben.
    Heynckes wurde auch nach dem Debakel im Pokalfinale und der Niederlage im CL-Finale in Frage gestellt, danach hat er mit der Mannschaft das Triple geholt.

  • Letzte Saison und diese Hinrunde noch eine absolute Bank, sollte man einem noch jungen IV auch mal eine schwächere Phase zugestehen......

    #nichtmeinpräsident