DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Die Mühe hättest du dir auch sparen können- macht den Inhalt auch nicht besser:D


    Und dass ihr an Wembely immernoch zu knabbern habt, ist schön zu hören;-):8

    0

  • Keine Ahnung, was für eine Art Wolpertinger du bist, aber ich mutmaße mal, dass der Kopf bei dir von einem Spatz kommt...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • bei dem gedanken das alaba wirklich ausfallen sollte wird mir jetzt schon schlecht.
    mit contento können wir den zecken den pokal schon ins hotel schicken.

    rot und weiß bis in den Tod

  • mit mandzukic hätte er doch auch probleme bekommen...


    der verein wollte lewandowski haben, ganz einfach und es wollen mir dann noch leute erzählen, dass der kroate sich unter jupp, weil der trainer immer so lieb ist, dann plötzlich ruhig auf die bank gesetzt hätte?...


    na logo dat... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich glaube, Du solltest langsam aufwachen, damit Du bis zum Spiel fit bist ;-):D


    Wenn Alaba jetzt auch noch ausfallen sollte (was ich erst glaube, wenn die Mannschaftsaufstellung durchgegeben wird), wäre das definitiv eine weitere, starke Schwächung. Contento halte ich bei Weitem nicht so stark, weshalb ich ja auch hoffe, dass wir in der neuen Saison auf dieser Position eine adäquate Alternative zu Alaba bekommen.


    Auch wenn man natürlich nicht vorab schon den Glauben abschenken sollte - so wird es heute Abend sehr schwer. Na ja, wir werden es sehen. Solange unser Team alles gibt, ist für mich alles ok. Nur noch so eine Arbeitsverweigerung wie gegen Madrid im Rückspiel will ich nicht sehen.


    Also, auf geht's Ihr Roten! :)

    0

  • Meine Erwartungshaltung für heute ist mittlerweile so niedrig, dass ich schon fast wieder positiv gestimmt bin: Die Zecken sind der große Favorit - und wir holen den Pott, ääätsch!

    0

  • Nicht nur das,der deutschen Sprache ist das Pack auch nicht mächtig.Aber was willst du von den braunen Fans erwarten?
    Aber der Kommentar reicht, um den Proll und seine Assis anzuzeigen...:D

    0