DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

• Würde natürlich im Normalfall so sein. Nicht aber so für den BVB und seine Journalistengrupies. Da gibt es nur die Unterscheidung zwischen einer sehr guten und einer überragenden Saison. Was braucht es dazu Titel? Als Underdog ist halt das Leben leicht, man kann einfach nicht verlieren, auch 19 Punkte Rückstand statt 25 sind dann schon ein Erfolg.:D

0

• Sollte Alaba ausfallen,

Neuer
    Rafinha Boa. Dante. lahm
    Martínez
    Robben Götze. Kroos. Ribéry
    Müller

Pizza kommt in der 60 ten !

Aber vielleicht klappt es noch mit Alaba ,Schmerztablette,Korsage notfalls von Beate Uhse!

0

• Für den Fall, dass Alaba wirklich ausfallen sollten, steckt hoffentlich jemand unserem Trainer, dass Lahm auch ein hervorragender LV ist. Das Duo RaRo hat bisher sehr ordentlich funktioniert - mit Lahm als LV wäre das jetzt nicht um Welten besser. Aber Lahm als LV wäre wesentlich stabiler als ein Contento.

• Richtig.

Und schlimm ist, dass einige hier im Forum ebenfalls darauf reinfallen und unsere Saisonleistung unter den geboteten Umständen durch den Dreck ziehen.

0

• Es gab doch die tolle Spieltags-Sendung bei SKY als sie keine Spieler als Gäste hatten, sondern nur Mitarbeiter. Es ist denen offenbar nicht einmal selbst aufgefallen und somit unangenehm gewesen, dass wirklich jeder, der vorgestellt wurde, sich als BVB-Fan outete.
    Wenn dann die Redaktion tagt und das Programm plant, was kommt dann wohl heraus als Auftakt vor dem Finale?:D
    Daher verstehe ich auch diesen Masochismus vieler hier nicht, die irgendwie nur noch gegen den BVB spielen wollen. Mich kotzt das mediale Gehype der Zecken einfach nur noch an, da das einfach nicht mehr normal ist. Das ist wirklich schon schwarz-gelbe Propaganda.

0

• Hat der BVB nicht am Anfang der Saison 50 Millionen investiert, oder waren das statt Euro Haselnüsse?
    Die Medien kann man schon lang nicht mehr ernst nehmen, manche tun es aber leider immer noch.

Keep calm and go to New York

• man müsste für heute mal die taktik ändern ,glaub zwar nicht dran ,aber wenn man dortmund den ball überlässt das mögen sie nicht , für dortmunds gefährliche konter sind wir doch der perfekte gegner,wir werden wieder an rennen ständig und dortmund kontert schön ,das spielt denen doch total in die karten ,man müsste den spies heute mal um drehen

0

• ich werde zu dem Spiel heute Musik hören, das zieh ich mir nicht rein.

Dortmund ist nicht nur wegen dem 3:0 bei uns sondern auch nach dem 0:4 gegen Real für mich absoluter Favorit. Ich finde es gut das unser Verein das selbstverständnis hat dies nicht zu erwähnen. Nach den Ausfällen jetzt würde mich ein Sieg heute abend noch lauter jubeln lassen als ich vor einem Monat gedacht hätte.

Ich hoffe nur das Lahm links spielt und Raffi rechts, und anstatt müller in der Spitze Pizza seine chance bekommt.

0