Sooo...erstmal 500 € auf die Zecken gesetzt, Quote 2,60
So wäre dann die Niederlage zumindest durch ein mittelgroßes Besäufnis zu verkraften!
(edit: das war ein Scheeeerz!)
Sooo...erstmal 500 € auf die Zecken gesetzt, Quote 2,60
So wäre dann die Niederlage zumindest durch ein mittelgroßes Besäufnis zu verkraften!
(edit: das war ein Scheeeerz!)
das geld ist weg, auch wenn alles dagegen spricht wir werden gewinnen
So ich hoffe zwar das Alaba bis zum Spiel noch fit gemacht wird aber falls nicht würde ich wie folgt spielen:
----------------------Neuer--------------------
-Rafa------Dante-------Boateng-----Lahm
--------Martinez--------Kroos----------------
Robben---------Ribery-----------Götze----
----------------Müller---------------------------
In der Mitte müsste Ribery nicht so viel laufen da sollte er doch 60-70min spielen können. Lahm hat hinten links genug Erfahrung um das gut zu machen. Der Rest steht wie gewohnt. Auf der Bank dann noch Pizza,Shaq und den starken Hojberg. Das wäre meine Wunsch Elf für heute falls Alaba es nicht rechtzeitig schafft.
Die Bahn im Garten meiner Eltern zeigt Flagge!:D
[Blocked Image: http://s29.postimg.org/fdjjbzbdj/IMG_20140517_144530.jpg]
Auch ohne Edit muss es ein Scherz sein. BVB hat eine 3,65 und keine 2,6
Die reden sogar noch den Abstieg schön-unfaßbar, vor allem aber wie viele Spinner das auch glauben!
Hier ein Auszug von der ARD-Homepage, das sagt schon alles:
Beim BVB erfreuen sie sich derweil bester Laune. Die Borussen haben ihre Saisonziele, sprich Platz zwei in der Bundesliga und das Überwintern in der Königsklasse bis zum Viertelfinal-Aus, erreicht. Der Pokalsieg soll die Saison veredeln.
Unglaublicher Müll, die verstärken sich für 50 Millionen um einen 19 Punkterückstand als Erfolg zu verkaufen
heute Abend wird es in beiden Fan-Kurven Choreografien geben.
das die medien gerne müll verbreiten ist ja allgemein bekannt , denkt nur mal dran als der
super adler vom hsv mal drei bälle gehalten hatte, da hat man ja auch gleich manu in frage gestellt.
es passt schon so wie am revaer unseres trikots Mia san Mia, wir brauchen die deppen nicht
auf gehts Bayern
hahahahaha
Wer kommentiert denn auf sky? Reif?
fuss
Sucht der BVB wieder was?
"Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab."
bild.de
ach schei...
Richtig ekelhaft wie die Zecken Berlin mit ihrer schwarz-gelben Kampagne zukleistern. Wie das noch als sympatisch und ECHT empfunden werden kann ist mir ein Rätsel.
Ist doch gut, dann kontern wir mal den Gegner aus!
Weis jemand was Alaba hat?
Daran merkst du ja wie sich der IQ der deutschen Bevölkerung stetig in eine Richtung entwickelt.
Soll sich wohl heute Morgen beim Anschwitzen an den Bauchmuskeln verletzt haben.
mein gott wenn man die ganzen medienberichte liest , könnt man meinen dortmund ist mit zig punkten vorsprung meister geworden
So richtig schön wär doch aber mal wieder ein richtig dreckiger Duselsieg.
Dortmund macht das Spiel, ist klar besser und wir gewinnen in der Nachspielzeit 1:0 durch ein Abstaubertor von Götze oder einen zweifelhaften Elfmeter in der 93. Minute.
Dann würde ich auch wieder Zeitung lesen und mir das Geflenne genüßlich reinziehen:D