DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Ich habe noch nicht Offizielles gelesen. Und von daher erst einmal abwarten. Im Moment wird doch auch nur wild spekuliert, was die Aufstellung angeht. Pep zieht eh sein Ding durch und da kann es durchaus sein, dass da noch die ein oder andere Überraschung ( ob positiv oder negativ ) auf uns zukommt.

    0

  • Die Überraschung würde mich irgendwie auch freuen.
    Der Junge brennt und hat mir durchaus bei seinen Einsätzen gefallen. Viele Alternativen gibt es heuer sowieso nicht. Könnte so eine Geschichte sein, die der Fußball schreibt. Hargreaves wurde damals quasi auch ins kalte Wasser geworden und ist sehr beachtlich stark und schnell geschwommen ;-)

  • BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEERN!!!!!


    Ich weiß, ist noch was früh.:D
    Muss noch einiges erledigen und dann kommt Besuch zum Spiel, melde mich mal wenn alles vorbei ist.
    Hoffentlich geht mein mieses Gefühl weg und ich sehe einen geilen Auftritt unserer Mannschaft, eine Niederlage gegen die "Zecken" geht einfach nicht in einem Finale!;-)

  • jedenfalls weiß ich jetzt schon, was watzke & klopp dann sagen werden... :)


    von wegen "das zeigt den respekt vor uns" etc.
    vor allem dann, wenn wir damit gewinnen sollten...


    aber erstmal abwarten, ob das auch der fall sein wird...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Kann mir nicht vorstellen, dass wir das System für heute umstellen. Und dass wir von unserer Ballbesitz-Taktik abrücken, erst recht nicht.


    Mir wäre es auch lieber, aber wer glaubt schon tatsächlich daran...


    Es wird so laufen wie immer zuletzt: Wir machen das Spiel, der BVB lauert auf Konter. Freue mich schon richtig...:x

    0

  • Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab.

  • Naja, wenn die Fünferkette sich an der Mittellinie überlaufen lässt nutzt der Extramann auch nicht viel...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich freue mich heute irgendwie überhaupt nicht. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir eine deutliche Niederlage bekommen und dann kann man die nächsten 2 Wochen das Haus nicht mehr verlassen - aus Schande

  • Wenn DA auch noch ausfallen sollte, waere das echt schade.
    Faiererweise muss man aber sagen, dass die Doofmunder auch einige Verletzte haben:
    Subotic, Bender, Gundogan;Langerrak.
    Dem stehen unserseits dann BS, Thiago, alaba, Starke (da Badstuber eh schon das ganze Jahr nicht zum Kader zaehlt, lass ich ihn mal aussen vor) entgegen.
    Hojberg waere eine typische PG Reaktion. faende ich ehrlich gesagt klasse, wenn er Rafinha und PL auf den AV bringen wuerde und Hojberg zusammen mit JM im defensiven MF.


    Da alles eigentlich gegen uns spricht, bin ich fast sicher, dass wir gewinnen. Der FCB ist historisch am gefaehrlichsten, wenn er angeschlagen erscheint.

  • ----------------------------------Neuer-------------------------------
    Rafinha------Boateng------Martinez------Dante-----Contento
    -------------------------Lahm-------------Kroos--------------------



    Gute Nacht. Das Endet heute Abend in einem Desaster :(

  • Zappe ich zwischendurch immer zur falschen Zeit auf SSNHD oder ist der Bezahlsender nun gänzlich zur Dortmunder Propagandamaschine mutiert ?
    Vorhin gut hundert Zecken die "Schahis FC Bayern" gesungen haben und gerade wieder eine Handvoll Moderatoren, die davon sprechen, dass der FCB quasi gewinnen muss, um die Saison zu retten...


    Ist schon arg widerlich...


    :-S

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.