ganz ehrlich?... es gibt dinge, die sollte man vielleicht besser für sich behalten...
DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Sei mir nicht böse. Aber wegen Fans wie dir, werden wir Erfolgsfans genannt.
-
20uhr ist Anstoß!!!:D
-
ich vermute mal.... die dortmunder gewinnen... bei uns ist leider die luft raus. und .... leider... leider muss ich sagen... ich hab so langsam ein bissl probleme ob Pep wirklich über ein barca II Konzept hinaus einen Plan hat.... ich kann ja noch nachvollziehen wenn er neue hungrige spieler will... aber ansonsten hab ich in den letzten wochen nicht wirklich zum "Barcelona mit Messi Gewinnplan" das Gefühl das da was weiter geht.... Sorry... ist aber so.
-
Du bist aber ein toller Fan!
Ich bin auch sehr pessimistisch heute. Aber ich schau mir das Spiel trotzdem an.
Viel Spaß im Kino
-
Neuer
Heuby,Boa,Dante, Raffi
Javi
Lahm,Kroos
Robben,Müller, GötzeBank: Reader, Contento, Teudaz, Ribery, Shakiri, Pizarro
oha...Auch noch ne Änderung in der AV...
Aber das optimale Mittelfeld wenigstens:)
Bin drauf gespannt wie Heuby das meistert
-
-
So einer wie der ist doch kein Fan.....
-
Basti bei Sky: Er ist zuversichtlich, dass er Mitte/Ende der Woche wieder trainieren kann...
-
Machst du richtig. Das klingt vernünftig, sich dieses Deaster nicht anzuschauen. Mir reicht es jetzt schon in dieser Drecksstadt Doofmund.
-
wenn wir vorne rochieren, ist das im grunde egal...
wenn müller aber festgetackert auf links spielen soll, wäre das natürlich nicht optimal...
-
Wenn man ihn im MF einsetzt habe ich volles Vertrauen zu dem Burschen. Aber auf LAV?
-
Man dieser Guardiola ist ein Rätsel. Was ist das für eine Aufstellung , Rafinha auf links, Hojberg auf rechts und Lahm in der Offensive. Bin ja froh das wenigstens Contento nicht spielt.
Naja trotz allem der Kader ist gut genug um hier zu siegen, also auf geht es ihr Roten.
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern München die deutsche Nummer 1 !!!
-
schönen guten morgen.
wir holen heute diesen blöden pokal nach münchen - punkt und aus:xund alle mimimi - ich bin mit ner knappen niederlage zufrieden und wir haben sowieso keine chance können mir den buckel runterrutschen;-)
-
Inzwischen geistern ca. 12673 Aufstellungsvarianten rum.
Ich warte einfach mal ab, wo die dann wirklich auf dem Platz rumlaufen....
-
Und dann wird sich wieder durch die WM geschleppt.. Wobei das noch relativ egal ist aber danach geht's ja auch irgendwann bei uns weiter..
-
Das Defensive Mittelfeld gehört sicher längst noch nicht zur Offensive.
Rafinha hat zudem auf Schalke auch schon mal auf Links ausgeholfen, ich glaube sogar mal in einem Spiel gegen uns.
Und da die AVs bei eigenem Ballbesitz eh ins MF einrücken, würde Hojbjerg sogar oft an der Seite von Lahm spielen und von ihm entsprechend unterstützt werden.
-
So
Neuer
Heuby,Boa,Dante, Raffi
Javi
Lahm,Kroos
Robben,Müller, Götze -
Totale Verwirrtaktik, Kloppo macht sich jetzt schon ins Höschen
-
Was muss man für ein Fan sein, um so etwas machen zu können?! Wir fehlen echt die Worte ... :x