DFB-Pokal FINALE: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:0 n.V.

  • Was mich mal interessiert... wenn Dortmund sich doch nach eigener Aussage nicht mit Bayern vergleichen kann und will und Bayern immer der haushohe Favorit ist?
    Warum kommen dann deren Fans in unser Forum um ihren Frust abzulassen ?? hmmmm8

  • Eure hüftsteifen Verteidiger hatten ja kein Bock mehr dem "Storch" hinterher zu rennen. Wohl doch nicht soooo wichtig sich für Dorfmund reinzuhauen hmmh?

  • Was für ein Spiel !


    Spielerisch zwar wieder unterklassig, aber was für ein Wille, was für ein Biss bis zuletzt !!!
    Absolute Hochachtung vor den Jungs !!


    Und danke Arjen - er war heute der entscheidende Mann ! Geiles Tor, immer den letzten Biss gehabt, zwar manchmal glücklos, aber NIE aufgesteckt !
    Besser geht es nicht !
    Jawohl - JETZT bin ich Robben-Fan !!!


    Und wie Müller trotz Krämpfen die letzte Energie rausgeholt hat, um das 2:0 zu machen - Wahnsinn !!! Auch der hat gekämpft bis zum letzten Atemzug !
    Sage bitte keiner mehr, auf den könne man verzichten !


    Was für eine kämpferische Leistung - 12 Mann derart niederzukämpfen !
    Und jetzt mögen Pöbler wie @dave und@eddie gerne wieder aus ihren Löchern kommen, ist mir schei*egal - aber Meyer war wieder parteiisch wie sonst nur Gräfe !!


    Viele Fouls auf beiden Seiten - aber wir werden mit gelben nur so zugesch(m)issen, und doofmund kriegt - gar keine !?
    Eine Schande, uns derart offensichtlich zu benachteiligen ! Und dann gibt er in der VL noch 4 ( !!! ) Minuten NSZ !! Nee, DER wollte heute nur doofmund siegen sehen, das war offensichtlich !


    Und trotzdem haben wir nie aufgegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft !


    Und ich hatte endlich wieder das Gefühl, besonders in der VL, dass es heute nur einen Sieger gibt !! Dass heute nur der FCB als Sieger vom Platz geht !


    Danke dafür, Jungs ! DIESEN POkal habt ihr sowas von verdient !!

  • mir graut vor dir du murmel. Was willst du mit Kroos dem Mimöschen...? mit dem größten Maul der Nation Müller (Durchmesser seiner ***** = ca 25 cm) ...was mit humpelnder Schweinebacke Pickel im Gesicht ... was mit dem kleine Philipp....? Die werden unsere Nation würdig vertreten...mit Wadenkrämpfen wie heute Abend und das wars auch schon
    Dann nehmen wir doch lieber noch ein paar aus Hoffenheim und den 60ern oder? Noch besser..du läufst mit deinem Dacke und deinem Bierbauch auf. Dann hätten wir wenigstens was zu lachen:D:D:D:D:D:D
    Jeder wird bescheinigen das Hummels ein super Spiel gemacht hat. Nur Blinde wie du können das nicht sehen

    4