Es wird immer abstruser... in der PK ist Klopp noch seeeehr verwundert als es auf einmal heißt, der Linienrichter hat auf Tor entschieden...
Hier kann man das sehen:
Es wird immer abstruser... in der PK ist Klopp noch seeeehr verwundert als es auf einmal heißt, der Linienrichter hat auf Tor entschieden...
Hier kann man das sehen:
Ich bin froh das ich mit meinem Tipp komplett daneben gelegen habe und freue mich umso mehr wie die Mannschaft aufgetreten ist.;-)
Eigentlich der passende Beweis dafür, dass es nicht viel bringt, nur die Torfrage per Technik zu klären.
Hier muss man ja eigentlich sogar noch zur Frage der Berechtigung des Freistoßes zurückgehen.
Du brauchst diesen Knirps nicht zitieren. Jetzt wo alles klar ist, kommt er gekrochen und hatte natürlich recht.
Kann mir jemand mal eine Site mit Statistiken zu diesem SPiel geben?
Irgendwie finde ich keine
...und ich trage nur noch unser Trikot von 96, das lange an meiner Wand verbrachte(und zudem mir besser gefällt als das Neue:8)
Mimimi im Dortmund Forum!
I like it!
Ausgepöhlt ihr Schwachmaten!
Könnt euch ja noch 12 Monate an eurem nicht gegebenen 'Kacktor des Jahres 2014' aufgeilen!
Doofmund war einfach scheiße, Guardiola hat Klopp taktisch die Leviten gelesen Fakt!
Aber natürlich: ***** Schiri!
Armseliges Volk da im Pott!
#ihrlebtimPottwirhabenihn
Habe mich mal im Dortmund Forum verewigt.
Naja, bis 2099 gesperrt, aber das war es wert.
2099. i like!
Dortmund das neue Vizekusen
Mimimi
Worth it!
Wer kritisiert muss auch loben können: Das war taktisch gestern das beste was Pep bisher in München abgeliefert hat (im krassen Kontrast zu den Spielen gegen Madrid).
Das spiel gestern hatte wenig mit ticki tacka gemeinsam & das war gut so, sicher stehen und kontrolliert nach vorne Spielen ohne zwanghaften ballbesitz - es geht scheinbar doch noch.
Anstatt, dass der Simon bei der Pokalübergabe seine Kauleiste hält, hat er wieder mit Provokationen rumgeworfen. "Mal schauen ob die Bayern heute richtig feiern" oder "Ob der Sieg jetzt verdient war sollen andere beurteilen" was soll der Schaiss?
Warum sind seine Haare denn so nass? An der Bierdusche kanns ja nicht liegen
Wir haben dem Schiri halt mehr geboten.:D:D:D:D
Ach alter verbitterter Mann. Dass Du hier überhaupt noch auftauchst nach Deinen indiskutablen Äußerungen hier. So einen wie Dich kann kein Verein gebrauchen. Mach dich doch einfach vom Acker.
Schiedsrichter Florian Meyer hat seine umstrittene Entscheidung zum vermeintlichen Treffer des Dortmunders Mats Hummels im DFB-Pokalfinale verteidigt. „Im realen Ablauf war es sowohl für meinen Assistenten als auch für mich nicht zweifelsfrei erkennbar, ob der Ball die Torlinie vollständig überschritten hat oder nicht”, zitierte der Deutsche Fußball-Bund den Referee in einer Mitteilung vom Sonntag. „Somit haben wir entschieden, das Spiel weiterlaufen zu lassen“, sagte Meyer demnach weiter. Beim 2:0-Sieg des FC Bayern München am Samstag hatte Meyer das Tor von BVB-Abwehrchef Hummels nicht anerkannt. TV-Bilder scheinen zu beweisen, dass der Ball die Linie überschritten hatte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
endlich mal einer der eier hat und sich nicht vor den BVB-idioten in die hose macht
V I Z E R U S S I A DORTMUND - der Vize-Doublesieger der Herzen )))))))))
V I Z E R U S S I A DORTMUND - der Vize-Doublesieger der Herzen )))))))))