32. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 5:2
- lafite57
- Closed
-
-
Wurde aber auch Zeit lafite.;-):D:D:D
Wie immer Top.
-
Top Eröffnung. Dafür gibt es einen 3:0-Sieg
-
Super-Intro wieder, sehr geil! :8:8
Ich denke auch das wird etwas Glattes und bin mit ´nem 2:0-Tipp am Start.
-
Grilllllhähnchen... *sabber*
-
hey lafite, hat der osterhase das intro versteckt und du hast es stundenlang suchen müssen?
auf jeden fall passt du mit deiner derzeitigen einstellung - ach, dann wart ich halt mal über nen tag, bevor ich den thread eröffne - prima zur larifari-bl einstellung unserer mannschaft.
wahrscheinlich lebst auch du in dem irrglauben, das du dann bei wichtigen spielen den schalter umlegen kannst und blitzschnell wieder einen neuen thread passend zum topspiel eröffnen kannst.
:x>:-|:-S>:-|:x:D:D
nee, natürlich nur spass...
vielen dank für deine klasse eröffnungen
weiter so und fröhliche ostern.achja, zum werder-spiel: interessiert mich nicht, ha nur mittwoch im kopf:8
-
Grillhähnchen von Wiesenhof
-
Grillhähnchen sollten in der Arena mal angeboten werden.
Toll lafite!
Wie hat Hojberg es denn geschafft bei den paar Einsätzen schon 5 Gelbe zu bekommen??? :-O
Ohne Schweini wohl mal eine Gelegenheit eine Variante ohne Lahm und Schweini im MF auszuprobieren. -
Warum auch? Das 6:1 im vorletzten Spiel war doch gar kein Glattes Ergebnis?!
-
Top Intro...;-)
-
Könnte es vielleicht sein, dass die Zahl in Klammern die Note beim letzten Spiel und nicht die Anzahl der gelben karten ist?;-)
-
Aaaaaaaaaah, sollte wohl nicht mehr schreiben wenn das Hirn schon im Bett ist. *schäm*
-
Weltklasse Intro von Lafite mal wieder!
Ich erwarte nicht allzu viel vom spiel, da es zwischen den CL Halbfinals stattfindet. Da die Bremer den Klassenerhalt auch so gut wie sicher haben, rechne ich mit einer B-Elf!
-
Müssen wir wirklich noch gegen die "Fischhühner" spielen? Brauchts des…:8 zwischen den CL Halbfinals?
Aber die Mannschaft sollte sich auch für die Zuschauer im Stadion zammreissen. Wird wohl wieder eine Rotation. Wie viel rotiert wird hängt sicherlich auch vom Hinspiel bei Real ab.
-
Schade, dass das Spiel zwischen den Halbfinalspielen ist, sonst wären die Chance ganz gut doch noch die 100 Tore zu knacken.
-
Regeneration nach der CL-Niederlage und dann OHNE Grosse Rotation mit voller Offensive Werder verdreschen...
-
Die Fischköppe kommen grad recht als Aufbaugegener für Dienstag... 4:0 >:|
-
Genau, um sich für Dienstag einzuspielen damit man in den Rhythmus kommt und die Automatismen funktionieren.
-
Ich glaube selten war mir ein Pflichtspiel dermaßen egal wie dieses! Ich sehne nur den Dienstag herbei!
Was die Mannschaft betrifft, hoffe ich allerdings, dass man das Spiel als Test nutzt und mal versucht vorne gefärhlicher zu werden! -
Eigentlich ist das Ergebnis völlig egal, aber für die Grundstimmung am Dienstag wäre ein klar herausgespielter Sieg mit der Startelf für Dienstag schon wichtig.