32. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 5:2

• das ist aus deiner sichtweise sicherlich nachvollziehbar ... macht aber prinzipiell wenig sinn am samstag nun was zur schau zu stellen, was man dann am dienstag gegen real gänzlich umsetzt.

ich glaube, dass man gestern einen wichtigen schritt zum noch - oder von mir aus auch - wieder besseren fussball gemacht hat ... zu dem spiel was die mannschaft eigentlich wochenlang nahezu perfekt zelebriert hat.

der gegner ist aber real und selbst wenn es gelingt im rückspiel noch eine schippe draufzulegen ist das kein garantieschein fürs weiterkommen.
    meines erachtens gehts trotz der niederlage, lediglich um feinjustierung und nicht das infragestellen des gesamten plötzlich!
    was genau zu tun ist, wird man in den nächsten trainigseinheiten intern festlegen müssen - möglich dass dies auch mit personellen konsequenzen verbunden sein kann, auf jeden fall aber taktischer natur - und es würde mich nicht wundern, sollte da die breite öffentlichkeit aussen vor gelassen werden ... man möchte ja niemand in die karten spielen :P>:|;-)

bremen ist da nur ein bundesligaspiel und kommt wohl gerade etwas ungelegen ... :-O

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Wäre eigentlich zu hoffen das sich das team einspielt, was wir am Dienstag sehen "sollen".
    Zumindest die 14 Spieler die am Di. ran sollen.
    Also: nicht festgelegt ob SF oder Wechselspieler.
    Rafinha ist eh gesperrt...

-----------------------------------Neuer-------------------------------
    -------Lahm---------------Boa---------Dante-----------Alaba---
    -------------------------------------JM/BS----------------------------
    ---------------------------------------------BS/TK--------------------
    ---------Robben----------------------------------------Götze-------
    --------------------------------Müller-----------------------------------
    ----------------------------------------Mandzu-------------------------

Wechsel: Ribery, TK ( wenn nicht in SF ), Javi ( wenn nicht in SF )

Gesperrt / Verletzt: Starke, Contento, Badstuber, Shak, Thiago - Rafinha

Bank: Raeder, Teudaz, TK /BS /JM, Ribery, Pizarro...

Wenn wir dieses Spiel nicht 100% ernsthaft angehen und als Vorbereitung nutzen dann weiss ich es auch nicht mehr.
    Ein Muss!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• So gefällt mir die Aufstellung...In der 1 Halbzeit Schwinsteiger, in der 2. Kroos...da kann sich jeder von beiden zeigen und für die Startelf empfehlen...Auf jedenfall JM auf der def 6

0

• so wird sie auch exakt werden.

neuer
    lahm,boa,dante,alaba
    javi, bastl
    robben, müller, götze
    mandzukic

Kroos für Müller
    *rofl*

gestern wohl spätschicht gehabt?:D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Was Kroos und Schweinsteiger Gestern bewerkstelligt haben,hat man gesehen,genauso für welche Unruhe Müller gesorgt hat.Und Mandzukic konnte vorher nicht mehr machen,da er sich die Flanken selber geben mußte!

0

• So fegen wir Werder weg, so komme wir nach Lissabon. Allen ,die da negativ denken, pah, freut euch Dienstag-Abend einfach umso mehr :x

We have a big breast.

• Weltklasse Beitrag! Exakt so würde ich auch aufstellen. Nur mit dem Sternchen bei Götze. Er ist zwar außer Form, aber Ribery kann jederzeit ein Spiel entscheiden!

Man fasst es nicht!