32. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 5:2

• Ich glaub die Saison ist gelaufen, da kommt kein Titel mehr dazu. Aber immerhin hat man ein paar Ansätze was man nächstes Jahr besser machen kann.

Da kommt ihr nie drauf!

• das gefühl beschleicht mich auch manchmal, und ehrlich gesagt wäre es mir auch manchmal lieber so, so kommen einige von ihrem hohen ross runter bzw. man muss auch ziele haben und braucht vorallem spieler die den Ehrgeiz und willen haben

0

• anschwitzen für dienstag. am besten ball einfach mal wieder ins tor schießen, nicht tragen. 4:0 wäre doch mal ein ergebnis das wieder sicherheit geben würde.

• halte es bei der sache wie @waldi
    anschwitzen (!!!), vielleicht sogar mit der mannschaft, welche am dienstag auf dem feld steht ... aber nur andeuten das ganze ;-)
    alles andere wird im trainig - bestenfalls hinter verschlossenen türen gemacht :P

motto:
    erst nichts ... dann alles :D;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• ja, so hab ich das dort auch gelesen, aber auch, dass es wohl so aussieht das Franck am Dienstag spielen wird. laut Videotext wird vorne drin Piza stürmen.

We have a big breast.

• Oh...habt ihr schon gestern gespielt??

No gut...dann haben wir ja heute eine reelle Chance, wenn ihr gar nicht antretet... :D

0

• Ich sehe heute schwarz für euch. Wir müssen uns heute warm schießen für Dienstag.
    Ich denke, es wird ein gutes und Torreiches Spiel.
    Bayern muss euch leider zerlegen. Ist wichtig für das Selbstvertrauen bzgl. Dienstag >:|>:|>:|

0

• So heute ein weiteres "Vorbereitungsspiel". Für mich wichtig da man sich Selbstvertrauen holen kann.

Denke auch Ribery wird spielen um einfach alles zu versuchen wieder in Form zu kommen. Die weitere Aufstellung ist - wie eigentlich jede Woche - ein echtes "Rathaus". Ich denke mal

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martinez - Ribery - Müller - Robben - Pizarro

Wäre dann im Defensiv-Verbund die Mannschaft die m. E. auch am Dienstag spielen sollte. Vorne kann man dann immer noch Variieren- mit Götze, Kroos oder Mandzukic. Aber die Gedanken von Pep sind halt auch schwer nachzuvollziehen Vielleicht kommt doch wieder alles anders und wir spielen mit

Raeder - Weiser, van Buyten, Dante, Contento - Kroos, Schweinsteiger (die grausige Doppel 6) usw. Wer weiß es schon. Aber ich denke auch Pep hat gesehen dass er jetzt unbedingt die Form verbessern muss. Da hilft also keine totale Rotation.

Hoffe sehr dass man dieses Spiel wirklich zum einspielen verwendet und nicht abschenkt. Man muss jetzt einfach in den Rhythmus kommen, ins CL-Finale einziehen (Dienstag: 3:1) und sich in den letzten beiden Bundesliga-Spielen so richtig auf die Final`s vorbereiten.

Und dann hau ma die einfach alle weg. :8

Alles wird gut:saint:

• Nach solchen Spielen wie Mittwoch wird der kommende Gegner leiden müssen, war immer so. Ich gehe mal von einem Debakel für die Bremer aus. Die sind gerettet und auch wenn die heute meinen sie könnten was mitnehmen gibt es heute lecker einen auf den Hintern.