32. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 5:2

  • bin so was von erleichtert...die Mannschaft lebt noch !


    Trotzdem, ih bleibe dabei, mit der Harakiri Taktik kommen wir Real nicht bei, defensive Stabilitaet muss her. Doppelseches mit Javi am Di und wir gewinnen das!!!

    0

  • Oder mit beiden mandzukic und pizzaro , zwei stuermer im 3 5 2!


    ------lahm---------------dante------------alaba---------
    ------martinez---------------schweini--------------------
    Robben---------nuelller-----ribery
    --------pizza------mario oder mario

    0

  • Doppel-6 haben wir in der 1. HZ gespielt. Lieber nicht.
    Die 2. HZ war defensiv richtig. Wir standen tiefer und Javi war ganz klar der Mann vor der Abwehr, so fand er ins Spiel und so hatte er auch wieder seine Szenen. Doppel-6 ist Klamauk!!! Kann es nun nicht mehr geben, weil dann eben das große Chaos ausbricht und die Jungs plötzlich zwei Systeme im Kopf haben und beide falsch umsetzen.
    In der 2.HZ hatten wir eine klare Abwehr mit einem klaren Mann (Javi) zur Hilfe davor. So und nicht anders muss es auch am Dienstag sein. Das ist auch wieder das 4-1-4-1, welches funktionierte. Alle diese Zwittersysteme, die Richtung 4-2-x-x gingen, haben uns den Rhythmus geklaut und die Abstimmung gekostet.

    0

  • Mich freuts, dass unser Ribery wieder auf die Beine kommt... Heute hat er wieder Gas gegeben und gekämpft...


    Aktuell bin ich echt Happy. Hoffe, dass die Jungs nu gewappnet sind für Dienstag und dann Madrid nachhause ballern!


    Bei der Spieltaktik bleibt es nicht aus, dass wir Gegenangriffe bekommen. Das ist ja auch ok, wir müssen eben nur unsere Nüsse machen, dann verliert der Gegner irgendwann die Lust am kontern ;-)

    0

  • So eine zweite Halbzeit war sowas von nötig!!! Perfekter Zeitpunkt!!! Und jetzt Real am Dienstag platt machen!!! ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Ich steige, glaub' ich, grundsätzlich um auf niederländische Presse. Die finden unseren FCB nicht so sch... wie die deutsche.


    So, ich gehe jetzt üben. Dank u wel, Menno! ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Super 2. Halbzeit, Respekt! Allerdings bleibt die Defensivschwäche, die mir Sorgen bereitet.


    Aber vielleicht gibt es ja ein 5:3 am Dienstag.

    0

  • Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht. Das Schlitzohr wäre bei der tiefstehenden Abwehr evtl. besser geeignet als Mario.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Basic wirbt gerade schon wieder für Chips. Vielleicht sollte er einfach mal weniger von dem Zeugs futtern.

    0

  • Heute hatten wir mal wieder richtig Torchancen, haben ein Spiel gedreht, Ribery war wieder sichtbar aktiv und mit guten Aktionen.


    In der zweiten Hälfte standen wir auch viel besser und Javi konnte seine Stärken einbringen.


    Auch wenn es nur Bremen war - gut für Selbstvertrauen und Form.


    Dienstag gilt es und es ist alles drin.


    Javi und Pizarro in der Anfangself wäre ne gute Sache glaube ich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."