32. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 5:2

• Aber wir spielen nun mal seit Wochen schon weit unter unserem Niveau...ist schon merkwürdig, dass Pep das erst jetzt auffällt...

Oder wollte er sich das bis jetzt nicht eingestehen ?
    Aber wenn er das jetzt endlich gemerkt hat, und für Dienstag die richtigen Lehren daraus entnimmt, dann gäbe das schon Anlass für berechtigte Hoffnung.

• Endlich wieder mal einige Tore geschossen aber auch wieder 2 blöde eingefangen.Ist aber schon von Anfang an das Pep System und bisher ist es ja eigentlich immer gutgegangen.Bin ja kein Trainer ,aber ich meine das die Abwehr wirklich etwas tiefer stehen sollte.

Was die Ermüdungserscheinungen angeht(so sehe ich es im Moment)da weiß keiner was innerhalb des Teams vorgeht und ob wirklich alles Friede Freude Eierkuchen ist.Kann mir sehr gut vorstellen das einige Spieler sehr unzufrieden sind mit ihrem Ergänzungsspieler daseinund das auch monieren werden,innerhalb des normalen Alltags.

Aber was passt uns alles so nicht in unserem Arbeitsleben,deshalb muß man doch Dampfgeben.

Hoffe am Dienstag werden wir eine Mannschaft die richtig kämpft sehen und falls sie es vom Trainer aus dürfen malmehr auf das Tor schießt.

0

• Wie hoch die derzeit stehen - selbst unsere IV, das verstehe ich auch nicht. Ok, kam schon öfter vor, dass Neuer weit aus dem Tor rennen musste, um den Ball abzufangen, aber das war meist eher nicht bei Kontern, sondern weiten Bällen.
    Dabei hat das lange Zeit in dieser Saison excellent geklappt. Es sah ja auch lange so aus, als würden wir erneut einen Rekord für die wenigsten Gegentore aufstellen. Da lief es eben nicht nur offensiv, sondern auch defensiv top.
    Boateng und Dante müssen endlich auch wieder konzentrierter agieren, vor allem Boateng sah in den letzen beiden Spielen nicht gut aus.

0

• Ja, die vielen Werbungen (auch die von Schweinsteiger) nerven mich auch. Wenn die Leistung auf dem Platz stimmen würde, ok, aber so...

Wobei es Dante zumindest gegen Real gut gemacht hat.

0

• Wenisgtens noch Einer,der es so sieht...hatte schon irgendwie Zweifel,ob ich mir das einbilde...Doch ich finde,umso mehr neue Werbungen von unseren Spielern laufen,umso schlechter ist deren Leistung dann auf dem Platz...Diese blöden Werbespots sind doch auch nicht in 5 Min abgedreht und somit geht doch entweder Trainingszeit oder Freizeit und somit Erholungszeit flöten...:-S

0

• Irgendwann vor dem Spiel, oder in der Halbzeit lief in der Arena son Akkordeon Lied. Kann mir jemand sagen wie es heißt? Besten dank!!

0