Keine Gnade für Bremen!
32. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 5:2
- lafite57
- Closed
-
-
das ist aus deiner sichtweise sicherlich nachvollziehbar ... macht aber prinzipiell wenig sinn am samstag nun was zur schau zu stellen, was man dann am dienstag gegen real gänzlich umsetzt.
ich glaube, dass man gestern einen wichtigen schritt zum noch - oder von mir aus auch - wieder besseren fussball gemacht hat ... zu dem spiel was die mannschaft eigentlich wochenlang nahezu perfekt zelebriert hat.
der gegner ist aber real und selbst wenn es gelingt im rückspiel noch eine schippe draufzulegen ist das kein garantieschein fürs weiterkommen.
meines erachtens gehts trotz der niederlage, lediglich um feinjustierung und nicht das infragestellen des gesamten plötzlich!
was genau zu tun ist, wird man in den nächsten trainigseinheiten intern festlegen müssen - möglich dass dies auch mit personellen konsequenzen verbunden sein kann, auf jeden fall aber taktischer natur - und es würde mich nicht wundern, sollte da die breite öffentlichkeit aussen vor gelassen werden ... man möchte ja niemand in die karten spielen :P>:|;-)bremen ist da nur ein bundesligaspiel und kommt wohl gerade etwas ungelegen ... :-O
-
Glaubst Du daran,dass gegen Bremen die 11 spielen,die am Dienstag dann CL spielen? Ganz ehrlich!
-
Wäre eigentlich zu hoffen das sich das team einspielt, was wir am Dienstag sehen "sollen".
Zumindest die 14 Spieler die am Di. ran sollen.
Also: nicht festgelegt ob SF oder Wechselspieler.
Rafinha ist eh gesperrt...-----------------------------------Neuer-------------------------------
-------Lahm---------------Boa---------Dante-----------Alaba---
-------------------------------------JM/BS----------------------------
---------------------------------------------BS/TK--------------------
---------Robben----------------------------------------Götze-------
--------------------------------Müller-----------------------------------
----------------------------------------Mandzu-------------------------Wechsel: Ribery, TK ( wenn nicht in SF ), Javi ( wenn nicht in SF )
Gesperrt / Verletzt: Starke, Contento, Badstuber, Shak, Thiago - Rafinha
Bank: Raeder, Teudaz, TK /BS /JM, Ribery, Pizarro...
Wenn wir dieses Spiel nicht 100% ernsthaft angehen und als Vorbereitung nutzen dann weiss ich es auch nicht mehr.
Ein Muss! -
So gefällt mir die Aufstellung...In der 1 Halbzeit Schwinsteiger, in der 2. Kroos...da kann sich jeder von beiden zeigen und für die Startelf empfehlen...Auf jedenfall JM auf der def 6
-
sind ja in der bundesliga nur noch die 3 herren übrig.
wie bitter der thiago ausfall wirkt ist echt übel.:-S -
Ist vielleicht aber auch mal ganz gut,dass Rafinha eben nicht darf...;-)
-
[Blocked Image: http://abload.de/img/aufstellunggegenbreme91zlj.png]
Die Aufstellung könnte ich mir auch für Dienstag gegen Real Madrid vorstellen.
-
Kroos für Müller, Müller für Mandzukic
-
so wird sie auch exakt werden.
neuer
lahm,boa,dante,alaba
javi, bastl
robben, müller, götze
mandzukicKroos für Müller
*rofl*gestern wohl spätschicht gehabt?:D
-
Was Kroos und Schweinsteiger Gestern bewerkstelligt haben,hat man gesehen,genauso für welche Unruhe Müller gesorgt hat.Und Mandzukic konnte vorher nicht mehr machen,da er sich die Flanken selber geben mußte!
-
in 2 sätzen genau die probleme auf den punkt gebracht---äh gestochen:8
danke. -
So fegen wir Werder weg, so komme wir nach Lissabon. Allen ,die da negativ denken, pah, freut euch Dienstag-Abend einfach umso mehr :x
-
Kriegst aber trotzdem keine Rolex...;-)
-
Weltklasse Beitrag! Exakt so würde ich auch aufstellen. Nur mit dem Sternchen bei Götze. Er ist zwar außer Form, aber Ribery kann jederzeit ein Spiel entscheiden!
-
Ribery muss gegen Bremen spielen! Wenn seine Form aufsteigende Tendenzen aufweist, spielt er am Dienstag, wenn nicht...
-
aufgrund welcher Leistung schweinsteiger, seit dem er wieder spielt ist die Schnelligkeit die in unserm umkehrspiel war weg
-
Genau daran wirds liiegen:D *roll*
-
Ich möchte hier weder Schonung noch "Rotationshorror" sehen, Bremen weghauen um für Dienstag in Stimmung zu kommen!>:|
-
Ich glaube das wünschen wir uns nach den Erfahrungen der letzten Wochen alle.
Das Team muss nun on fire sein.
Schonung war gestern!:8