Respektsbekundung, Anstandsgeste, Umgangsform = Fremdwort?
aha...........
32. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 5:2
- lafite57
- Closed
-
-
was hat vilanova mit dem fcbayern zu tun ?
was kommt als nächstes?
stoitchckov als spieler und gaal fährt gegen den baum und auch schweigeminute ? -
Also bei manchen Beiträgen gefriert mir echt das Blut
-
Die Reaktion war so klar - da ist auch nix mehr zu zu sagen...
-
neuer
lahm,boa,dante,alaba
javi, bastl
robben, müller, götze
mandzukicnur so falls nicht dreh ich durch!
-
Wenn Frooonck nicht gegen sein Lieblingsopfer die Chance bekommt den Knoten zu durchschlagen, gegen wen denn dann?
Ich jedenfalls will ihn sehen, und wünsche uns allen, dass er voll "durchdreht". -
Mein Gott ...
-
arme Seele.....
-
Wird ein rundes 2 oder 3:0 heute.
Nur für Dutt dürfte es aber auch gerne noch reichlich mehr werden um diesen Großmaul der dem FCB Wettberwerbsverzerrung unterstellt hat so richtig zu bedienen. Selten habe ich einen Trainer erlebt dessen Worte so im krassen Widerspruch zu seinen Leistungen stehen.
-
um hier mit mßverständnissen aufzuräumen.
die famile von herrn vilanova hat mein tiefsten mitgefühl und ich wünsche ihr allerdenkliche kraft, diesen tiefschlag zu verarbeiten.
ein krebstod eines mannes in meinem altern ist furchtbar,schlimm und tragisch.
dennoch stehe ich dazu, dass die schweigeminute bei einem bundesligaspiel des fcbayern bei dieser personalie hier "fehl am platz" ist.
die pressemitteilung hat vollkommen ausgereicht. -
Das ist eben das Gute an der Bayern-Familie, selbst jüngere Familienmitglieder und ihre Freunde werden so behandelt, als ob sie schon immer dazugehört hätten. Ich finde die Aktion zeigt mal wieder die ganz große Klasse des FCB.
-
Ich persönlich finde die Schweigeminute überzogen, wenn ein Trainer irgendeines unbedeutenden dt. Klubs der unteren Ligen tragisch verstirbt, gibt es die mit Sicherheit auch nicht.
-
Ich finde ehrlich gesagt, dass es da überhaupt nichts zu diskutieren gibt, schon garnicht sollte man Todesfälle irgendwie miteinander vergleichen.
-
Ich kann schon meine Meinung dazu äußern und zudem ist das kein Vergleich.
-
Gibt es heute Vollrotation?!
-
Nein
-
Gibt es überhaupt schon Infos zur Aufstellung?
-
In einigen Tickern ist eine Aufstellung,bei der ich bete,dass sie so nicht sein wird...:-S
-
-
Neuer - Dante, Ribéry, Martinez, Pizarro, Boateng, Götze, Weiser, Müller, Alaba, Schweinsteiger |
^M.HörwickSortieren wir es mal
Neuer
Weiser - Boateng - Dante - Alaba
Martinez - Schweinsteiger
Müller/Götze - Götze/Müller - Ribery
Pizarro