CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4
- lafite57
- Closed
-
-
Die Arena wird beben. Schlagt zu.
-
Ich werde mich vor Ort darum kümmern ....
-
Da Dante UND Boateng im Duo, genau so wie Basti und Kroos im Duo immer Schei.sse sind, würde ich auf eine Dreierkette umstellen .... damit rechnet IrReal auch NIEMALS!!!!!!
Also:
----- Mandzu ---- Müller -----------
-Ribery ---- Götze ---- Robben ---
--------- Martinez --- Basti ---------
-- Alaba --- Dante ---- Lahm ------
------------ Neuer --------------------Also ein klassisches 3-5-2 .... was besser gab es nie und wird es nie geben!
P.S.: Neuer ist als mitspielender Torwart Libero (eh klar) und einen "echten" Torwart werden wir nicht brauchen.
-
Die Fans hier wollten einen "BVB-Auftritt" sehen, es wird ihn jetzt geben müssen. Die Jungs sind gezwungen mal endlich wieder ein starkes Spiel zu zeigen. Gegen diesen Gegner ist das auch möglich. Gibt keine Ausreden mehr.
-
Die Devise lautet nun....Real weghauen.
Würde mit folgender Aufstellung ins Spiel gehen.
----------------------------------Neuer--------------------------------------
---Lahm-----------Boateng------------------Dante-----------Alaba----
------------------------Martinez--------Schweinsteiger------------------
------Müller-------------------Götze-----------------------Robben-------
-----------------------------Mandzukic---------------------------------------Ribery und Kroos draußen lassen, beide sind total von der Rolle.
Besonders Ribery hat seit der verlorenen Weltfußballerwahl einen krassen Negativlauf.Natürlich muss mehr als Heute kommen, Standfussball dürfen sich die 11 nicht leisten in der nächsten Woche, da muss was kommen.
Schnell das 1:0 machen und dann nachlegen.
Ich hab das böse Gefühl das Real 1 Tor machen wird.
Wir sollten schon so an das Spiel rangehen das wir 3 Tore brauchen. -
wir werden im rückspiel explodieren, ich glaub immer noch ans weiterkommen! es wird ein GLORREICHER SIEG wie die klingonen sagen >:|>:|>:|
-
Jetzt muss die Bestie mal brüllen! Wir stehen nach langer Zeit mal von Anfang an mit dem Rücken ein wenig an der Wand! Zeigt das ihr es könnt und haut sie weg!
Lasst die Bestie frei!
-
Wir gewinnen 3 zu 1. Der unterschied im rückspiel wird sein, dass wir aus unseren ballbesitz und mehr geschwindigkeit zaehlbares holen.
-
Ja so wuerde ich einfach mal machen.
-
Als Fan will man doch genau solche Spiele! Ich frue mich auf einen geilen Fußballabend voller Emotionen!
-
Neues Spiel - neues Glück.
Diesmal wird die rote Wand aber nicht nur auf dem Spielfeld erdrückend sein sondern auch auf den Rängen wird der Bär toben. Das gibt ´ne Menge Extra-PS mehr.
Dazu eine gehörige Portion Zielstrebigkeit mehr und die Zutaten um das Finale zu erreichen sind komplett.
3:1 für uns! :8
-
nein...ich glaube nicht mehr daran...ich hoffe zwar, denn ein simplythebest gibt nie die Hoffnug auf...aber daran glauben kann ich nach der heutigen Leistung nicht mehr...
es wäre möglich...wenn Pep ein Mal nachdenkt, bevor er die Taktik und die Aufstellung festlegt ! Ein einziges Mal nur ! Und nicht nur stur und unbelehrbar an seiner Ballschiebe-Taktik festhält ! >:-|>:-|
Und die einzig richtigen Konsequenzen zieht : Kroos raus, Ribery raus !
Und kein elendigliches Ballgeschiebe mehr, sondern reine Offensive !
Mit Müller, Götze, Robben, Mandzukic !Nur SO könnten wir das Wunder noch schaffen...aber da Pep ähnlich wie Löw beratungsresistent zu sein scheint, habe ich keine Hoffnung, dass Pep da irgendetwas an Taktik oder Aufstellung ändert...
-
Wäre m.E. die beste Aufstellung.
Mehr Risiko muss sein. Wir werden sehen was Pep für Lehren aus dem gestrigen Spiel zieht.
-
können wir in hz 1 das hinspiel egalisieren, ist alles möglich.
je länger es 0:0 steht, werden wir ausscheiden. -
Oliver Kahn hat es auf den Punkt gebracht:
"Wenn man den Ball da hat wo es nicht gefährlich ist dann ist das keine Dominanz."
Es ist einfach nur erschreckend was unser MF da gestern gezeigt hat. Da waren keine zündenden Ideen, weder vom 10 Mio Mann, noch vom "Fussballgott" (:D), Robben ist wieder im "die anderen bringen es nicht mehr so dolle also mache ich alles alleine Modus" und Ribery will aber es will nicht klappen.
Bezeichnend dafür das die aktuelle Elf spielerisch totgespielt ist zeigt die Szene als Müller den Ball am Strafraum haben möchte und Lahm keinen Blick dafür hat, abdreht und zurück spielt.
Mich kotzt dieses ideenlose Spiel an und auch kotzt mich dieser Fussball der anderen an. Real hat gespielt wie Chelsea, nur nach vorne besser.
-
Nachdem figi gestern im Spieltagsfred schon den Sand in den Kopf steckte werde ich es diesmal sagen:
Die hauma wech!
-
Naja, bei einem 0:1 Rückstand von einem Wunder zu sprechen, ist dann doch ein bischen übertrieben!
Ich bin überzeugt, dass die Allianz Arena am Dienstag eine Explosion erleben wird, die allen Kritikern der letzten Wochen die Argumente wegfegt... Daran glaub ich ganz, ganz fest! -
So wie wir da gestern rumgeeiert haben braucht es keine Explosion sondern ein Wunder, wir müssen Dienstag wieder kommen und Real wird kontern und wenn sie sich nicht so dämlich anstellen wie gestern dann machen sie mindestens ein Tor.
Und gegen das Real von gestern können wir dann froh sein wenn wir dann ein Törchen schiessen. -
Tut mir leid - muss Euch wiedersprechen, das wird so nix !!!kannste vergessen! Hallelujaa das 2te Barcelona , da hatte ich von Anfang an sorge drum! Ball hin und her geschiebe, kein Zug aufs Tor, Agressivität und Siegerwillen auch nicht mehr vorhanden! die Flanken und Ecken Harmlos - Jede Juniorenabteilung bringt da mehr Gefahr!!! Es hat so gut Angefangen die 1ste SaisonHälfte! (War das "nur" noch ein Ausläufer von Jupp?) Wir gewinnen auch das Rückspiel in der AllianzArena nicht - ausser Sie ändern Ihre Spielweise stark, doch von dem gehe ich nicht aus!!!! Schadee hätten ne Riesen Chance gehabt die Titel zu verteidigen......:(:-[:-[