CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 0:4

• Der Albtraum ist beendet , trotz allem Respekt Jungs wieder so weit gekommen. Hoffe wir schlagen Dortmund noch, dann haben wir nach dem Triple das Double , ist doch alles easy.

Und mal ehrlich Berlin 2015 wäre doch viel geiler als Lissabon. Wir werden wieder kommen in der nächsten Saison und es wieder weit schaffen.

0

• Oh man wie bitter ....

Wer ist jetzt noch übrig?

Chelsea vs Atletico
    und Real

Mal ehrlich:
    AUF KEINEN FALL, Chelsea mit dem zweiten Titel in drei Jahren, sonst verliere ich meinen Glauben.

Reihenfolge demnach:

1. Atletico

(laaaaaaaaaaaaaange nichts)

2. Real (mit ihrem schaiss 10. Titel)

(auf keinen Fall)

3. Chelski, sonst kot.ze ich in allen Farben.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Da würde ich nicht drauf wetten. Sowohl Chelsea als auch Atletico sind defensiv ganz andere Kaliber und da wird Real nicht die Räume bekommen. Beide sind auch bei Standards viel stabiler als wir. Das kann auch ganz anders laufen, für mich ist das Finale ganz offen.

0

• Naja im Endeffekt wird eine deutsche Meisterschaft immer über einem DFB Pokal Sieg stehen, vor allem wenn der DFB Pokalsieger bis auf eine Ausnahme nur unterklassige Gegner hatte.
    Aber der Kuchen ist ja auch noch nicht gegessen, ist halt gerade nur schwierig sich vorzustellen wie man aus dieser Situation gestärkt wieder herauskommen soll. Trotzdem darf man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, das Ausscheiden war desolat, aber dass man über Jahre hinweg immer mindestens das Halbfinale in der CL erreicht hätte man sich hier vor 10 Jahren auch nicht zu trauen gewagt. Jetzt müssen die Verantwortlich ehrlich mit sich selber sein und auch mal auf den Tisch hauen. Leben geht weiter.

• Was für ein Unsinn......am Schiri hat es überhaupt nicht gelegen.
    Wir haben nicht eine richtige Torchance gehabt.....weder mit diesem noch mit irgendeinem anderen Schiri.....das sollte mal zu denken auf geben!!!!
    Diese Art von Fußball funzt nur eine Saison...mittlerweile haben sich alle darauf eingestellt!
    Ob Braunschweig oder Augsburg, alle bereiten uns Schwierigkeiten-weil das System von Guardiola soooo leicht auszurechnen ist!!!!!!!

0